Probleme im Offline Modus

Diskutiere Probleme im Offline Modus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten abend, Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder ne Konsole zur Hand und wollte loslegen. Durch einen Umzug habe ich aktuell noch kein DSL. Ich...
Deadblazed

Deadblazed

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Guten abend,

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder ne Konsole zur Hand und wollte loslegen. Durch einen Umzug habe ich aktuell noch kein DSL. Ich wollte nun einfach offline story zocken, doch selbst wenn ich die Konsole auf offline stelle und als Heimkonsole auswähle, wird mir beim Start immer gesagt ich solle mich anmelden. Kann ich nicht mal Story ohne XBL zocken?
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Als Gast vielleicht, du kannst ja dein Profil nicht laden. Ansonsten mal kurz über Handy nen HotSpot aufmachen und anmelden dann wieder auf Offline.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wir haben hier genug Corona Hotspots ☝
 
Deadblazed

Deadblazed

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Also hab tatsächlich nen Hotspot machen und mich anmelden müssen. Schon weng traurig dass es wirklich nicht komplett ohne geht haha
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Also hab tatsächlich nen Hotspot machen und mich anmelden müssen. Schon weng traurig dass es wirklich nicht komplett ohne geht haha
Naja mit der Anmeldung verifizierst du ja deinen Account.
D.h. wenn du Games online erwirbst muss die Konsole ja wissen, dass du das auch erworben hast. Und das Wichtigste dein Spielstand wird ja auch mit deinem Konto verknüpft, wenn du dich auf irgendeiner Konsole anmeldest, synchronisiert er deinen Spielstand und alles wie zuhause.
 
Thema:

Probleme im Offline Modus

Probleme im Offline Modus - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

    Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
  • MCC offline Probleme

    MCC offline Probleme: Hallo, ich habe gerade ein problem mit meinem Internet und wollte einzelne Kampanen MCC offline spielen. Das ist aber nicht möglich. Ich muss mich...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline

      Mehrspieler COD Cold War Xbox One Probleme Offline: Hallo liebe Community, ich bin ein blutiger Anfänger und habe wahrscheinlich eine seh rblöde Frage an euch. Mein Nachbar und ich wollen im Offline...
    • MCC offline Probleme

      MCC offline Probleme: Hallo, ich habe gerade ein problem mit meinem Internet und wollte einzelne Kampanen MCC offline spielen. Das ist aber nicht möglich. Ich muss mich...
    Oben