Probleme im Multiplayer

Diskutiere Probleme im Multiplayer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Zusammen, bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe. In der Lobby...
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hallo Zusammen,

bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe.

In der Lobby kommt auch ab und zu die Meldung "Onlineprofil wird abgerufen" das wird immer mal kurz eingeblendet.

Und was mir auch ab und zu passiert, ich bin im Spiel, alles läuft super. Plötzlich flieg ich aus dem Spiel (gestern Abend erst passiert) und bekomme die Meldung der Server sei nicht erreichbar.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen was das sein kann?
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ist mir auch schon öfters passiert (call of Duty)
Benützt du WLAN oder LAN Kabel?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich selber habe die Probleme nicht, aber ein Mitspieler hat diese auch aufgrund schlechter Inet Verbindung. Obwohl die Geschwindigkeit ausreichen müsste.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sind noch weitere Geräte an dem Router angeschlossen? Falls ja wie viele?

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
J

JI oke IR

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Meine Xbox ist per LAN Kabel angeschlossen. NAT offen, Ports freigegeben usw. Sonst sind nur ein paar WLAN Geräte dran, Handys, PC. Ich hab ne 22Mbit Leitung, daran sollte es nicht liegen. Als Router hab ich den Netgear D6300B.

Andere Frage, wieso zum Geier bekomm ich keine Mail von diesem Forum, dass es Antworten auf meinen Thread gibt? Eingestellt hab ich "sofortige Mailbenachrichtigung"
 
Thema:

Probleme im Multiplayer

Probleme im Multiplayer - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Battlefield 1 Multiplayer Probleme

    Battlefield 1 Multiplayer Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1. 1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich Online spielen kann. Er...
  • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

    Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
  • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

    Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
  • Party Probleme bei Multiplayer?

    Party Probleme bei Multiplayer?: Hallo, ich habe seit 6.11. black ops 3, ein Freund von mir seit 3 Tagen... Habe vorher schon einige Multiplayer Matches allein gemacht, und...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Battlefield 1 Multiplayer Probleme

      Battlefield 1 Multiplayer Probleme: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Battlefield 1. 1. Brauche ich locker 10 Minuten, bis ich Online spielen kann. Er...
    • Multiplayer Probleme - Battlefield 4

      Multiplayer Probleme - Battlefield 4: Hey also immer wenn ich multiplayer spielen möchte, will bf4 geld ;-) verstehe das nicht ganz, gehe ganz normal auf " schnelles spiel "... hat wer...
    • Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus

      Probleme mit Halo 5 Multiplayer Modus: Hall in die Runde, ich habe mir kürzlich das Halo 5 Limited Edition zugelegt. Davor hatte ich die normale version. Seitdem ich ndie Limited...
    • Party Probleme bei Multiplayer?

      Party Probleme bei Multiplayer?: Hallo, ich habe seit 6.11. black ops 3, ein Freund von mir seit 3 Tagen... Habe vorher schon einige Multiplayer Matches allein gemacht, und...

    Sucheingaben

    xbox shooter mit lan kabel

    ,

    cod ghosts online profil wird abgerufen

    Oben