Probleme Darstellung am TV

Diskutiere Probleme Darstellung am TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir Ratschläge geben. Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Samsung 55 Zoll LED...
A

Andiac1988

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir Ratschläge geben. Ich habe folgendes Problem. Besitze einen Samsung 55 Zoll LED Fernseher, meine xbox one habe ich eingestellt auf 1080 P bei 36 bits pro Pixel. Immer wenn ich mich im Menü schnell bewege verwischt die weiße Schrift ins Grünliche. Beim Spiel NBA2k14 ist es mir zuerst aufgefallen bei denn schnellen Bewegungen, auch da verwischt es leicht grünlich. Ich habe schonmal ein anderes HDMI Kabel genommen nichts hat sich verändert. Konsole an einen etwas kleineren Fernseher angeschlossen schon war es weg. Aber das kann es ja nun nicht sein, da der Fernseher gerade mal 1 1/2 Jahre alt ist. Vielleicht kann mir ja einer helfen oder mir eine Tipp geben. Wäre dafür sehr dankbar. :rolleyes:
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Game Modus beim HDMI Port aktiviert? Motion Plus ausgeschaltet?
 
A

Andiac1988

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Game Modus meinst du am TV die Einstellung Spielemodus ? Ansonsten habe ich alle Einstellungen am TV durch. Motion Plus ist ausgeschaltet. Hatte zuerst gedacht der Fernseher geht kaputt aber beim normalen Fernsehschauen in HD kommt es nicht vor.
 
A

Andiac1988

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht ein anderes HDMI Kabel kaufen.? Vergoldet mit einer besseren übertragungs rate.? Ich bin echt ratlos, und es nervt einfach.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
HDMI Kabel und angepriesene Übertragungsqualität ist Bauernfängerei. Digital heißt Verbindung ist da oder eben nicht.. Bei Analogen Kabeln sah das noch anderes aus...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es gibt bei Samsung fernsehern einen Trick. Du musst den Input auf PC Umbenennen. Damit wird der Input Lag deutlich Reduziert. Auch diese Fehler sollten dann verschwinden.

Bin gerade nicht zuhause, daher kann ich dir nur grob sagen wie es geht. Du schaltest den Input um dann geht ja an der Rechten seite so ein Fenster auf wo du die Übersicht der Inputs bekommst. Da gehst du auf den HDMI Input an dem die Xbox hängt und dort gehst du auf die Einstellungen (Ich glaube Tools heißt das da) Da kannst den dann umbenennen. Da geht so eine vordefinierte Liste auf. Dort Wählst du PC.

Sollte ungefähr so aussehen:
 
A

Andiac1988

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank Khazmadu bin selber gerade auf der Arbeit werde es aber sofort ausprobieren.
 
Thema:

Probleme Darstellung am TV

Probleme Darstellung am TV - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    samsung motion plus konsole

    ,

    motion plus xbox one

    ,

    xbox one motion plus

    ,
    xbox one bildanpassung
    , optimale bildeinstellung led tv und xbox, samsung motion plus defekt, ark bildanpassung, samsung led motion plus defekt, led motion plus, xbox one samsung motion plus, xbox 360 55 zoll fernseher, samsung led beste bildeinstellung xbox one, samsung tv bits pro pixel, beste bildeinstellung, motion plus einstellungen xbox one, xbox one auf 55 zoll macht probleme, 1 zu 1 samsung led tv mit xbox 360, xbox one auf 55 zoll fernsehen
    Oben