Probleme Crossplay

Diskutiere Probleme Crossplay im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Guten Morgen Zusammen, Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können. Ich...
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Guten Morgen Zusammen,
Und zwar habe ich und ein Kumpel das Problem das wir Call of Duty modern Warfare 2 nicht zusammen spielen können.
Ich spiele auf PC und er auf einer Xbox Series S.
Obwohl wir beide Spiele suche können auch online spielen können können wir uns nicht gegenseitig einladen und werden als offline angezeigt.
Wir haben es auch über die X-Box Game Bar versucht das funktioniert leider auch nicht.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen

Christoph
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ihr müsst Activision Freunde sein. Ihr müsst euch im Game selber als Freunde hinzufügen.
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Sind wir haben uns auch schon entfernt und wieder neu geaddet
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Spiel ist halt fertig 🤷‍♂️

Und wenn ihr oben rechts auf euer Symbol da klickt und dann ins "Hub" kommt, geht ihr auch einen Reiter weiter und guckt bei "Friends" ja?
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Jap sehen uns auch beide in der Freundesliste aber können nicht einladen oder sehen denjenigen online
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Boah dann keine Ahnung sorry....bei uns hats geholfen, dass wir unter "Friends" geguckt haben, weil im HUB selbst sind meine Freunde auch offline. Aber unter Friends seh ich die dann und kann joinen.
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
sorry aber was meinst du mit HUB den HUB in CoD oder die X-Box Game Bar am PC weil in der Freundesliste in Cod ist er offline aber in der X-Box game bar online kann ihn aber auch über diese nicht einladen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Uff wie erklär ich das am einfachsten.....

Also wenn du im Spiel selbst bist, gibts ja oben rechts dein Level mit deiner Calling Card...wenn du da drauf klickst kommst du in den "Friends Hub"...und da kann man dann noch mal eine Seite nach rechts gehen. Der Reiter heißt "Freunde". Daaaaaa solltest du ihn dann online sehen.

Das Menü von MW2 ist ne absolute Katastrophe....wir meckern jedes mal aufs Neue darüber :D
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Alles klar danke trotzdem wir schauen mal ob wir es irgendwie hin bekommen
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Also habe geschaut da bin ich schon drin gewesen geht auch nicht… 🥲
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dann sorry, weiß ich wirklich nicht weiter. Wo spielst denn am PC? Steam oder Battlenet?
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Battle net
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gut....ich bin auf Steam und hab keine Probleme...evtl. liegts einfach am Battlenet....aber das sind nur Mutmaßungen 🤔
 
H

Headgamer

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2022
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Venom
Okay danke
 
Thema:

Probleme Crossplay

Probleme Crossplay - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-crossplay.40617/

    Oben