Probleme beim Day-One Patch von Destiny

Diskutiere Probleme beim Day-One Patch von Destiny im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das...
X

x IFeRnanDeZ

Threadstarter
Hey Leute,

Und zwar ich habe heute "Destiny" (Disk-Version) für meine Xbox one gekauft und habe ein kleines Problem mit dem Update bevor das Spiel startet.
Sobald ich dieses downloaden will erscheint " Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten" ich habe auf der xbox Seite alle Ratschläge befolgt sprich Netzwerkverbindung überprüft, aus und ein geschaltet, meine Xbox besitzt das neueste Systemupdate trotzdem funktioniert der download nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung. Hat jemand einen Alternative wie ich des hinbekomme? Das Spiel erscheint ja eigentlich erst morgen, dass weiss ich könnte es daran liegen?
Aber da sie Server soviel ich weiß bereits online sind muss es wohl an was anderes liegen.

Vielen Dank schonmal

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Einschalter so lange gedrückt halten bis sich die xbox ausschaltet. Dann neu starten und nochmal probieren. Vielleicht hilft es ja.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
vll auch Server überlastet ;)

X

x IFeRnanDeZ

Threadstarter
Ok hat alles noch nichts gebracht ��

M

Max500

Habe das gleiche Problem :( Neuestes Update ist installiert und Verbindung ist auch da. Hoffe es kann jemand helfen.

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Nochmal neu installieren?

M

Max500

Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, jetzt gehts :D Danke

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Das freut mich. Viel Spaß! :)

Thema:

Probleme beim Day-One Patch von Destiny

Sucheingaben

destiny server probleme

,

destiny update Problem

,

destiny probleme

,
destiny lädt nicht
, destiny xbox one verbindungsprobleme, destiny multiplayer fehler, verbindungsprobleme destiny, destiny xbox one probleme, Destiny Server überlastet, destiny hilfe, destiny xbox 360 serverprobleme, probleme mit destiny, Destiny multiplayer starten, destiny xbox one fehler, destiny fehler, destiny xbox one server probleme, destiny update probleme, destiny lädt nur, destiny startet nicht, destiny update hängt, destiny lädt ewig auf xbox one, destiny xbox one Patch wird nicht installiert, destiny netzwerkprobleme xbox 360, destiny update fehler, destiny lädt nur noch

Probleme beim Day-One Patch von Destiny - Ähnliche Themen

• Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Probleme beim Blu-ray abspielen

Probleme beim Blu-ray abspielen: Hi, Habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Bluray App keine Filme mehr abspielt. Entweder hab ich einfach einen schwarzen Bildschirm oder...
  • XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...