Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller

Diskutiere Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, seit gestern hab ich endlich die Xbone im TF-Bundle (inkl. 2 Controller für 499€ dank meinem freundlichen MM :cool:) Nun folgendes...
Realdeal

Realdeal

Threadstarter
Hi Leute,

seit gestern hab ich endlich die Xbone im TF-Bundle (inkl. 2 Controller für 499€ dank meinem freundlichen MM :cool:)

Nun folgendes Problem: ich bekomme es nicht auf die Reihe, das Headset vernünftig am Controller anzuschließen. Ohne Witz...normalerweise sollte es ja reiblungslos funktionieren... einführen und fertig ;) Hier ist es aber so, dass es einfach nicht passen will. Auch nicht, wenn ich es mit mehr Kraft versuche.... bei beiden Controllern :confused:
Liegt´s am Headset? An den Controllern? Gibt es spezielle Techniken? Oder bin ich einfach zu dumm?

Wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte....

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mhhh komisch es muss aber passen wenn es das mitgelieferte ist.

Realdeal

Realdeal

Threadstarter
Das hab ich mir ja auch gedacht.... ist alles mitgeliefertes Originalzubehör. Ergebnis meiner Versuche mit mehr Kraft: ein Controller ist kaputt. Die USB-Buchse ist in den Controller geschoben worden.
So ein Dreck... hatte noch nie Probleme mit irgendwas. Aber das Headset bringt mich zum verzweifeln.
Geht das bei euch wirklich ganz einfach von der Hand? Oder muss ich es in einem bestimmten Winkel probieren? Bin echt ratlos....

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Manchmal ist das schon etwas fummelig, aber in 8 von 10 Versuchen gehts einfach.

Kannst du vielleicht ein paar Fotos machen?

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die usb buchse?
Wo zum geier versuchst du das headset einzustecken?

Realdeal

Realdeal

Threadstarter
Fummelig ist gar kein Ausdruck... kann eigentlich nicht sein, dass es einem so schwer gemacht wird.
Bilder werde ich heute Abend machen... bin an der Arbeit ;-)

USB-Buchse mag der falsche Ausdruck sein. Hab aber keinen Plan, wie man den Anschluss fachmännisch tituliert... ich meine jedenfalls die Einsteckmöglichkeit an der Unterseite des Controllers. So, wie es selbst in der Bedienungsanleitung beschrieben wird ;-)

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
xbox-one-controller-bottom-picture.jpg

Wahrscheinlich da unten :)

Realdeal

Realdeal

Threadstarter
Genau da... so schwer ist sowas ja eigentlich nicht... hatte bislan immer alle Konsolen und nie irgendwelche Probleme mit den Anschlüssen. Aber dieses beknackte Headset lässt mich gleich ausrasten :)

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ähm, wo soll es da Probleme geben? Hab das mitgelieferte Headset immer problemlos einstecken können. Man schliesst es an der Unterseite des Controllers an.
Wenn es nicht geht, bringt Gewalt auch nichts. Bring den Controller plus Headset zu MM. Wenn sie sehr kulant sind, tauschen sie auch den defekten Controller um, wobei das eher dein Verschulden ist.

E

errorchief

Gesperrt
Bevor du jetzt den anderen Controller auch noch im Moars hast, ruf mal beim Support an. Hört sich für mich nach einen Fabrikationsfehler des Headsets an, wenn es in zwei Controller nicht reinpasst.
Frag nach ob sie einen Austausch vom kaputten Controller und dem Headset vornehmen.

Realdeal

Realdeal

Threadstarter
Wo man es anschließt weiß ich ja... darum geht´s nicht. Geht darum, dass es nicht einrastet. Egal wie sanft oder grob und in welchem Winkel, oder oder oder... es will einfach nicht.

Morgen bringe ich alles zum MM. Zum Controller sag ich einfach, dass der schon so war und ich deshalb einen neuen brauche :)

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Man steckt ihr normal rein wie einen USB Stecker am PC. Hast du mal geschaut, ob der USB Stecker am Headset verbogen ist? Stehen die Stifte seitlich am USB Stecker parallel zu diesem?
Wie weit kannst du den Adapter denn einschieben? Oder geht da gar nichts?
Bist der erste User, der Probleme damit hat.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
:p also bei mir ging es problemlos das Headset anzustöpseln ;)

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
das der controller vorher schon defekt war werden die dir nicht glauben wenn du auch das HS mit umtauschen willst. es sei denn du hast einen verkäufer der 1+1 nicht zusammen zählen kann

E

errorchief

Gesperrt
Wo man es anschließt weiß ich ja... darum geht´s nicht. Geht darum, dass es nicht einrastet. Egal wie sanft oder grob und in welchem Winkel, oder oder oder... es will einfach nicht.

Morgen bringe ich alles zum MM. Zum Controller sag ich einfach, dass der schon so war und ich deshalb einen neuen brauche :)
Pass auf, dass du nicht bei Tobi154 landest. Der würde dann wissen was du mit dem Controller angestellt hast. :D :D

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
recht hast du wohl,aber bei solchen defekten werden die schonmal schneller stutzig und schicken sowas gerne mal ein.und wenn man denen sagt das das hs nicht passt und auch gleich ein defekter controller dabei ist...was wird da wohl passiert sein^^

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sag wegen der Buchse einfach gar nix. Hast hald nicht gemerkt und sie sagen vielleicht das deswegen das Headset nicht reingeht und du kriegst nen neuen Controller ;)

E

errorchief

Gesperrt
Ich würde bei soetwas gar nicht lügen. Wenn man einen fähigen Mitarbeiter hat, kann man ganz schnell die Arschkarte ziehen. Einfach ganz normal erklären, dass es beim Einsteckversuch kaputt gegangen ist und das nicht angehen kann. Bleib dabei freundlich und dir wird sicherlich geholfen. =)

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
genau das ist es....tausch nur den controller und ruf wegen dem HS einfach den support an,die schicken dir kostelos ein neues HS. kommt auch nach ca. 3tagen an. hab auch schon ein neues bekmmen weil mein altes kabelbruch hatte

Thema:

Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller

Sucheingaben

xbox one controller headset anschluss kaputt

,

xbox one headset passt nicht

,

xbox one Controller headset geht nicht rein

,
ps4 controller headset anschluss defekt
, headset passt nicht in xbox one controller, Xbox One controller headset anschluss defekt, xbox controller headset passt nicht, xbox one controller headset anschluss, Anschluss vom headset zum Controller kaputt, ps4 controller anschlüsse, xbox headset stecker reparieren, Klinkenbuchse am xbox Controller tauschen, ps4 controller headset wackelkontakt, xbox one controller anschluß headset, xbox one controller von unten, klinkenstecker an xbox kontrolle kaputt, xboxone controller unten, headset xbox one anschließen, halo 5 controller probleme mit headset, xbox one controller 3.5 mm stecker defekt, xbox one controller klinke defekt, xbox one x 3.5mm stecker geht nicht ganz rein, anschluss xbox one controller, xbox one headset anschluss wackler, xbox kopfhörerbuckse defekt kontroler

Probleme beim Anschluss des Headsets an den Controller - Ähnliche Themen

• Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Probleme beim Blu-ray abspielen

Probleme beim Blu-ray abspielen: Hi, Habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Bluray App keine Filme mehr abspielt. Entweder hab ich einfach einen schwarzen Bildschirm oder...
  • XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...
  • Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.)

Probleme beim Durchsuchen des XBOX LIVE STORES (nach Demos, kostenlosen Spielen usw.): Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, weil ich a) eine ONE seit letzten Dezember habe und b) immer auf der Suche nach News und einem XBOX...