Probleme beim Anmelden

Diskutiere Probleme beim Anmelden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; wenn ich meine Series S einschalte, hab ich es fast immer das ich mehrere versuche brauche um mich in mein acc einzuloggen, und wenn es dann mal...
KuraAkino

KuraAkino

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KuraAkino
wenn ich meine Series S einschalte, hab ich es fast immer das ich mehrere versuche brauche um mich in mein acc einzuloggen, und wenn es dann mal klapt nach dem dritten oder vierten mal, hab ich immernoch das problem das sie sich nicht mit dem internet verbinden lassen will nach 10-30min gehts zwar dann irgendwie aber so solls ja nicht sein, hab schon vieles versucht, hatte erst über Wlan gehabt hab extra lan kabel gekauft aber hat nix geändert, mein pw neu gemacht vom acc die einstellungen durchwühlt weil dachte da könnte was falsch sein, aber nix hilft, hatte oder hat das wer auch bzw hat da wer tipps wie ich das besser machen kann evt , ich hab internet über Vodafone auch auch ne 100k leitung allso schell genug ist eig alles und beim speed testen auf der xbox zeigt es mir auch an das es 98mbs download hat und 0% paketverluste etc. deswegen check ich einfach nich was das problem ist
 
Thema:

Probleme beim Anmelden

Probleme beim Anmelden - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

    Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
  • Probleme beim Anmelden.

    Probleme beim Anmelden.: Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
  • Probleme beim anmelden

    Probleme beim anmelden: Hallo Leute ich habe nun mein code bekommen und möchte ihn auf der Homepage von siege einlösen. Da sagt er mir das ich schon einen eingelöst habe...
  • Probleme beim anmelden

    Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

      Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
    • Probleme beim Anmelden.

      Probleme beim Anmelden.: Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
    • Probleme beim anmelden

      Probleme beim anmelden: Hallo Leute ich habe nun mein code bekommen und möchte ihn auf der Homepage von siege einlösen. Da sagt er mir das ich schon einen eingelöst habe...
    • Probleme beim anmelden

      Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand...
    Oben