Probleme beim Anmelden.

Diskutiere Probleme beim Anmelden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
R

Rockula110

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rockula110
Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe. Benutzername und Email Adresse stimmten mit meiner überein. Aber als ich mich anmelden wollte, stand dort das ich auf vertrauliche Informationen zugreifen möchte und daher ein Passwort von einer Mail Adresse eingeben müsste die mir völlig fremd ist. Vermute mal das mein Account gehackt wurde, aber wie bekomme ich es wieder, damit ich wieder Zugriff auf mein Konto habe?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unbedingt den Support kontaktieren.



Hast du mal Familien Mitglieder gefragt, ernsthaft, ob sie versucht haben sich mit ner anderen Mail einzuloggen?
 
R

Rockula110

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rockula110
Unbedingt den Support kontaktieren.



Hast du mal Familien Mitglieder gefragt, ernsthaft, ob sie versucht haben sich mit ner anderen Mail einzuloggen?
Von Familie oder Freunde hat es keiner probiert und die fremde Nummer sieht schon sehr dubios aus.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Würde mich auch an den Support wenden.
 
Thema:

Probleme beim Anmelden.

Probleme beim Anmelden. - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Probleme beim Anmelden

    Probleme beim Anmelden: wenn ich meine Series S einschalte, hab ich es fast immer das ich mehrere versuche brauche um mich in mein acc einzuloggen, und wenn es dann mal...
  • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

    Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
  • Probleme beim anmelden

    Probleme beim anmelden: Hallo Leute ich habe nun mein code bekommen und möchte ihn auf der Homepage von siege einlösen. Da sagt er mir das ich schon einen eingelöst habe...
  • Probleme beim anmelden

    Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Probleme beim Anmelden

      Probleme beim Anmelden: wenn ich meine Series S einschalte, hab ich es fast immer das ich mehrere versuche brauche um mich in mein acc einzuloggen, und wenn es dann mal...
    • Probleme beim FS2020 (Marktplatz)

      Probleme beim FS2020 (Marktplatz): kann mir mal bitte jemand helfen… „kaufen und herunterladen“ ist trotz bestehender Zahlungsmethoden (via handy, paypal und sogar 25€ Guthaben)...
    • Probleme beim anmelden

      Probleme beim anmelden: Hallo Leute ich habe nun mein code bekommen und möchte ihn auf der Homepage von siege einlösen. Da sagt er mir das ich schon einen eingelöst habe...
    • Probleme beim anmelden

      Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand...
    Oben