Probleme beim Anmelden.

Diskutiere Probleme beim Anmelden. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
R

Rockula110

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rockula110
Guten Tag,
Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe. Benutzername und Email Adresse stimmten mit meiner überein. Aber als ich mich anmelden wollte, stand dort das ich auf vertrauliche Informationen zugreifen möchte und daher ein Passwort von einer Mail Adresse eingeben müsste die mir völlig fremd ist. Vermute mal das mein Account gehackt wurde, aber wie bekomme ich es wieder, damit ich wieder Zugriff auf mein Konto habe?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
13.950
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unbedingt den Support kontaktieren.

Hast du mal Familien Mitglieder gefragt, ernsthaft, ob sie versucht haben sich mit ner anderen Mail einzuloggen?

R

Rockula110

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rockula110
Unbedingt den Support kontaktieren.

Hast du mal Familien Mitglieder gefragt, ernsthaft, ob sie versucht haben sich mit ner anderen Mail einzuloggen?
Von Familie oder Freunde hat es keiner probiert und die fremde Nummer sieht schon sehr dubios aus.

S

slezer

Punkte für Reaktionen
477
Würde mich auch an den Support wenden.

Thema:

Probleme beim Anmelden.

Probleme beim Anmelden. - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Series X beim LG OLED C1

Probleme mit der Series X beim LG OLED C1: Ich hoffe ich finde hier jemanden der auch den C1 hat oder genug Ahnung und mir helfen kann ,ich bin am verzweifeln. :( Und zwar sehen Spiele bei...
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Probleme beim Download

Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo Leute ich habe nun mein code bekommen und möchte ihn auf der Homepage von siege einlösen. Da sagt er mir das ich schon einen eingelöst habe...
  • Probleme beim anmelden

Probleme beim anmelden: Hallo. Wollte mich anmelden doch leider funkzt es nicht. Kann mich nicht anmelden und das ist die Fehlermeldung auf dem Bild. Kann jemand...