Probleme bei Fähigkeitspunken

Diskutiere Probleme bei Fähigkeitspunken im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, habe mir vor kurzem Horizon 3 gekauft und jtz kann ich leider keine Fähigkeitspunkte mehr sammeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vanessa

Guest
Hallo,
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, habe mir vor kurzem Horizon 3 gekauft und jtz kann ich leider keine Fähigkeitspunkte mehr sammeln. Ich bin Level 34, das kann doch nicht sein, dass ich jetzt obwohl ich nicht alles freigeschaltet habe keine mehr sammeln kann...
Kann es was mit meinem Level zu tun haben?
Bräuchte dringend hilfe, danke schon mal :)

Vanessa
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fähigkeitenpunkte sammelst du ja indem du 100000 Punkte durch Fähigkeitenketten sammelst. Damit kriegst du einen Punkt...also fleißig Fähigkeitenketten machen. Das hat eigtl nix mitm Level zu tun.
 
V

Vanessa

Guest
Ja das mit den Punkten weiß ich, aber ich verstehe nicht wieso mir nicht mehr das "Rad" angezeigt wird in dem steht wie viele punkte ich bekommen habe.
Bei mir ist einfach kein fortschritt mehr und es werden keine punkte gewertet. :-(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das ist eigenartig. Spielst du es auf dem PC oder Xbox? Hast du das Spiel mal neugestartet?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ansonsten fällt mir gerade ein, dass ja letztens nen Patch rauskam, der vll nen Bug enthalten hat, der eben das nun bewirkt.
 
V

Vanessa

Guest
Spiele an der xbox...
Mich hat es auch gewundert, kann mir nur vorstellen dass es vielleicht ist das man nur eine bestimmt anzahl am tag freischalten kann. Aber finde auch leider nichts dazu im internet
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Glaub mir (level 445^^), wenn ich dir sage, dass du an einem Tag unendlich viele freischalten kannst...:D selbst wenn du alles freigeschaltet hast kriegste noch weiter diese Punkte, den Grund siehste dann noch.

Jedenfalls, spiel neustarten is die einzige Option die mir so auf anhieb einfällt, es ist definitiv nen Fehler, dass du keine Punkte mehr bekommst im Moment. Wenn das nicht hilft könnte ne Neuinstallation (ja ich weiß kann lange dauern je nachdem ob du die digitale Version hast oder nich) helfen. Und wenn auch das nicht hilft kannst du mal unter forzamotorsport.net nachgucken ob die da mit dem neuesten Patch Probleme haben. Das ist das offizielle Forza Forum von den Entwicklern, daher auch nur auf Englisch verfügbar.
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Richtig.War bei mir auch schon. Auch ging schon 1-2 mal das Fähigkeitslied nicht.
Spiel neugestartet und alles ging wieder
 
V

Vanessa

Guest
Danke. :)
Ihr hattet recht, hab heut Mittag die xbox angemacht und siehe da, es geht wieder ohne probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei Fähigkeitspunken

Probleme bei Fähigkeitspunken - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    horizon 3 keine fähigkeitspunkte mehr

    ,

    forza horizon 3 nicht mehr als 3 fähigkeitenpunkte

    ,

    Fähigkeitspunkte forza horizon 4

    ,
    forza 4 fähigkeitenpunkte
    Oben