Probleme Android Nougat

Diskutiere Probleme Android Nougat im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hier kann sich darüber unterhalten werden.
TLK

TLK

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hier kann sich darüber unterhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Alter! Sach mal Simba, feierst du da eigentlich die ganze Zeit ab, wenn du hier immer so'n Quatsch veranstaltest? ^^

BTT: Hab n Mate 9 und das fetzt übelst!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich nenne den Thread um und verschiebe ihn, wie es auch gedacht war!



Nougat machte mein s6 langsamer, habe mit Abstürzen zu Kämpfen, nach neustem Update ist es aber was besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann überlegt mal euer Handy zu rooten oder macht einen Factory Reset nach einem Update.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür kein ITunes- Zwang, kein eingeschränktes Bluetooth, freie Storewahl, und übertriebene Preise für alte Hardware (die natürlich topp optimiert ist)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder man kauft sich kein Schrottbetriebssystem was einfach nur durch VIELE Apps glänzt...nicht durch nen gutes OS. :D
Darüber werde ich jetzt sicher nicht streiten:) Bei IOS konnte ich schon genug nervige Fehler feststellen ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe Android Nougat auf Nvidia Shield Tab, Allen 3 OnePlus Geräten und auch auf dem BlackBerry KeyOne.

Alles Top.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Mmmmh, Nougat :eek:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dafür kein ITunes- Zwang, kein eingeschränktes Bluetooth, freie Storewahl, und übertriebene Preise für alte Hardware (die natürlich topp optimiert ist)
Habe keinen iTunes-Zwang, habe kein eingeschränktes Bluetooth, gut es gibt nur einen Store, aber man kann soweit ich weiß trotzdem von extern iwie Apps installieren und wenn man nich zum Release kauft ists auch deutlich billiger ;)

Willkommen bei Windows Phone. :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Habe keinen iTunes-Zwang, habe kein eingeschränktes Bluetooth, gut es gibt nur einen Store, aber man kann soweit ich weiß trotzdem von extern iwie Apps installieren und wenn man nich zum Release kauft ists auch deutlich billiger ;)

Willkommen bei Windows Phone. :D
Mit dem letzten Satz hast du dich ziemlich ins Aus geschossen. ^^
 
TLK

TLK

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich kann nun bei YouTube keine Videos mehr gucken, entweder lädt das ganze Video nicht bzw. ewig oder die App hängt sich komplett auf bzw. bleibt hängen. -.-

EDIT: Cache löschen und neu aufspielen hat ebenfalls nix gebracht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit dem letzten Satz hast du dich ziemlich ins Aus geschossen. ^^
also ich bin mit meinem 950 immer noch zufrieden... kann whatsapp, YouTube und telefonieren und hab ne super Kamera und das für keine 300 Euro mit Docking Station.

Wenn das mal nicht mehr will oder eben MS dann hol ich mir ein Xiaomi XD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe keinen iTunes-Zwang, habe kein eingeschränktes Bluetooth, gut es gibt nur einen Store, aber man kann soweit ich weiß trotzdem von extern iwie Apps installieren und wenn man nich zum Release kauft ists auch deutlich billiger ;)

Willkommen bei Windows Phone. :D
Aso, findet das iPhone mittlerweile andere, nicht-ios Geräte?
Du kannst auch Bilder und Musik per Bluetooth versenden?

TLK, lösch mal die youtube-app und installier sie neu.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Aso, findet das iPhone mittlerweile andere, nicht-ios Geräte?
Du kannst auch Bilder und Musik per Bluetooth versenden?

TLK, lösch mal die youtube-app und installier sie neu.
Deinstallieren kann man die App nicht, die ist fest auf dem Handy.
Konnte lediglich alle Updates deinstallieren und neu laden, hat aber nix gebracht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Deinstallieren kann man die App nicht, die ist fest auf dem Handy.
Konnte lediglich alle Updates deinstallieren und neu laden, hat aber nix gebracht.
Kannst du auch nicht den Speicher der App löschen?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aso, findet das iPhone mittlerweile andere, nicht-ios Geräte?
Du kannst auch Bilder und Musik per Bluetooth versenden?

TLK, lösch mal die youtube-app und installier sie neu.
Lies die letzte Zeile. :D ( also von meinem Post auf den du dich bezogen hast)
 
F

freakyboy86

Guest
Mir ging das bei iOS so auf den Keks, dass ich nicht mal einfach beliebig mp3s und Videodateien draufkopieren konnte.
 
M

Millowitsch

Guest
Mir ging das bei iOS so auf den Keks, dass ich nicht mal einfach beliebig mp3s und Videodateien draufkopieren konnte.
Ich habe vom iPhone 6 auf das Google Pixel gewechselt und genieße jetzt alle Vorteile davon.
Ok, mein iMac arbeitet zwar nicht so perfekt mit dem Pixel zusammen aber die vielen Konfigurationen und Möglichkeiten der "Schnellwahl" sind für mich perfekt umgesetzt.
Der Vorteil vom Pixel ist in meinen Augen natürlich das reine Android. :eek:
 
Thema:

Probleme Android Nougat

Probleme Android Nougat - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    Oben