Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

Diskutiere Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare" im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marc90

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine X Box One. Ich zocke das Spiel "Call of Duty: Advanced Warfare". Ich bin bei der Mission "Granatentraining". Ich komme dort nicht weiter und zwar möchte am Anfang des Grananttrainings die Granate auf die Zielscheibe draufschmeißen, aber das Ziel regiert nicht darauf. Ich habe schon bei You Tube danach geguckt, aber dort gibt es nur Video zu Computer und zu Playstation 4 zu diesem Spiel, aber kein Video zur X Box One zu diesem Spiel. Es gibt 3 Granatentypen "Kontakt", "Splitt" und der 3 Granantentyp fällt mir momentan nicht ein. Ich kann alle Granatentypen ausfällen. Es funktioniert trotzdem nicht. Es wäre schon, wenn mir jemand hier dabei helfen kann. Ich freue mich auf euere Antwort.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ein Thread reicht.

Hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare"

Problem_Granaten Training_"Call of Duty: Advanced Warfare" - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty: Modern Warfare II

    Call of Duty: Modern Warfare II:
  • Ähnliche Themen

    Oben