Xbox 360 Problem Xbox 360 E

Diskutiere Problem Xbox 360 E im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel)...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief problematisch ca 10 Datein (xbox Avatar klamotten) konten nicht übertragen werden.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem festgestellt, das meine gesamten gekauften!!! Arcade Games nun Demos sind! Lustigerweise hab ich im offline (wenn ich nicht mit xbox live verbunden bin) mehr als wenn ich online bin.

Was kann ich jetzt tun? Das ich die Spiele wieder zurück bekomme? Ich hab mich schon dadrauf gefreut gehabt meine neuen Kinect (die es letzte Woche unter nem euro gab. Deal der Woche) zu Weihnachten auszuprobieren. Ich hatte sie noch mit der alten Konsole runter geladen.. Und jetzt hab ich gegen bares nur Demos....

unter xbox live steht auch nicht erneut runterladen, sondern der kaufpreis.

Das ärgert mich jetzt echt!! :(
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht musst du sie erneut herunterladen. Die games sind accountgebunden.

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Warst du offline als sie als demos bezeichnet wurden?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du z.b. installierte spiele überträgst , so mußt du diese auf den neuen konsole neu installieren . war bei mir auch so . selbst wenn du die festplatte aus der alten in die neue 360 einbaust mußt du neu installieren , da die spiele nicht auf der neuen installiert wurden . verstanden ??

wie sich das mit downloadgames verhält kann ich dir leider nicht sagen . vielleicht ist es da so ähnlich und mußt sie wie ,gurkensepp sagte ,neu herunterladen.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Wie gesagt, online wurden mir nur ein paar als Demos angezeigt und offline komplett alle

Ich hab auf der xbox Seite heraus gefunden, das ich unter meinem Konto eine Lizenzübertragung durchführen kann. Was ich auch tat. Jetzt werden mir die Games wieder als volle Spiele angezeigt, aber nur wenn ich online bin. Offline sind sie jetzt nur spielbar mit Xbox Live. Ich find das voll bescheuert! Da ich diese Spiele auch gerne offline (wenn ich wo zu besuch bin) gespielt hab.

Was mich etwas an der Konsole stört, ist das gleiche Spiel wie auf der One. irgendwie höre ich das Laufwerk. Und die Festplatte brumt manchmal (zwar leise, aber hörbar)

wenn keine disc drin liegt ist sie leise. Aber bei leicht! verkratzen disc hrt sich das Laufwerk wie der bohrer vom Zahnarzt an. Auf meiner alten 360 habe ich solche Geräusche nicht gehabt. Bei der One auch nicht.

Nur einmal bei Gears of war 3 (ohne kratzer). Vielleicht sind das auch so disc wo mehr speicher drauf sind
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hatte ich auf der 360 slim und der 360 E auch . es gab da ein paar disks die beim start laut brummten. andere disks waren viel leiser.
aber wenn du die spiele ja installiert hast , dann brummt sie ja nur kurz beim start und ist danach wieder leise.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ok, danke. Aber durch dieses laute Geräusch kann das Laufwerk nicht beschädigt werden? Hörte sich einfach schlimm an! Ich werd das Spiel dann auch installieren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sollte dadurch nicht beschädigt werden.:D
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ok, hört sich nur beim auslesen furchtbar an.

und wie schaut es mit diesem leichten brumm geräusch an? Ist das normal? Ich hörs gerade, indem ich im dashboard bin. Es liegt keine disc drin
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wo hast du denn das leichte brummen ?? bei mir brummte manchmal das netzteil etwas und da es auf dem parkettboden stand wurde es natürlich etwas lauter. hatte mir bei der 360/360E angewöhnt gummis unter die konsole und netzteil zu legen damit die vibrationen zur unterlage abgefangen werden.wenn es die konsole selber ist , so wie ich dich verstehe , dann nein . ein leichtes brummen ohne disk hatte ich nicht.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ja, es ist von der Konsole. So wie ich es warnehme beim Lüfter. Vielleicht kann das auch die hdd sein, die evtl am,arbeiten ist. Während des spielens merke ich nichts. Alles läuft flüssig.

Das Geräusch hört sich so an wie das netzteil der One :}
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Hört sich wie ein kleiner Propeller an, der nach und nach lauter wird :} höre es jetzt beim spielen, trotz das die disc inst ist
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also das hatte ich mit der 360E nicht .die war schon wirklich leise.
 
F

Fischbrezel

Guest
Mach den Fernseher lauter, dann hörst du die Konsole nicht mehr. :p
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Na so lustig find ich das nicht. :/

Ich werde die Konsole reklamieren! Heute war sie wieder die ganze Zeit laut, beim Spielen kam wieder das Propeller Geräusch, was abwechsrlnd leiser, lauter wird.

Konsole ist beim Lüfter warm und neu hinzu gekommen ist ein stinkender Geruch.

Das sagt mir das da was nicht stimmt!

Nur was ist mit meinen Daten? Arcade Games? Ich hab sie ja alle von der alten auf der neuen übertragen. Dann waren es alle demos. Unter einstellungen die Lizenzübertragung gemacht.

jetzt hab ich die Spiele wieder. Nur sie gehen nur online! Entweder deinstallieren und neu installieren. Müssten ja in meinem MS Konto gespeichert sein. Aber wie sieht es mut dem Rest aus? Gamertags, Spielstände, Premium, all das müsste ich doch wieder mit nem ÜKabel übertragen.

Vorallem frage ich mich, wie das jetzt mit meinen Daten ist. Spiele etc. Da ich ja auf dieser defekten Konsole schon eine Lizenzübertragung gemacht hab u die geht ja alle 4 Monate!
Kann ich von ms eine neue übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jackss1233

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also das problem mit dem lauten geräuschen der 360e ist auch mir bekannt und ich bin froh dass ich die alte 360slim habe. Das liegt übrigens am Laufwerk welches (laut Internet) extrem schlecht und fehlerhaft sein soll.
Da gibt es aber einige Tricks, wir z.b. mal im internet nach einem neuen laufwerk zu schauen. Wenn dir der eigeneinbau zu kompliziert sein sollte trotz anleitung ist es empfehlebswert die xbox einfach mal bei microsoft einzuschicken oder bei dem händler bei dem du es gekauft hast. Im normalfall ist ja noch garantie drauf :).

Wie sich dass mit deinen spielen im Offline verhält kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich hab meine alte X360 (erstmodell) auch noch. Eig wollte ich sie verkaufen, aber dann dachte ich, das ich da evtl nur noch 50€ oder so bekonne. Das ich sie behalten hab.

Was ich finde, eine gute Endscheidung war. Hab sie mir gestern wieder raus gepackt und sie ist jetzt an. Trotz des alters (2008) läuft sie noch und ich könnte ihr auch zutrauen, das sie gut einen an sein könnte.

Was ich aber mal,getestet habe, sind die Spiele im Marktplatz und meine Befürchtung wurde war. Das ich alle Spiele, die ich erst kürzlich gekauft habe, erneut bezahlen müsste.

Ich hoffe, wenn ich ein neugerät von ama erhalte. Das ich von ms nochmals einen lizenschlüssel erhalte. Da dieser ja alle 180 Tage geht und ich diesen schon auf der neuen (kaputten) eingelöst habe.
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Heut kam das Umtauschgerät von ama. Ich habe die Festplatten einfach vertauscht. Da das downloaden mit 1000er DSL einfach zuviel Zeit im Anspruch nimmt.

und ziehe da, all meine Spiele kann ich auf det neuen spielen u erneut downloaden. Also ist die Sorge um eine neue Lizenzübertragung weg. Da diese auf der defekten eingelöst wurde u erst im April wieder geht.

Konsole selber..hmm ich nehme ein neues Geräusch auf. Aber dieses nervige Popeller Geräusch ist weg und die Konsole wird nicht mehr so warm.

kurz drum ich bin zufrieden. Bis auf das sie im Betrieb auch etwas stinkt. Aber ich denke es liegt daran, das es sin neugerät ist. etwas warme luft kommt trotzdem heraus
 
Thema:

Problem Xbox 360 E

Problem Xbox 360 E - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem

    MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem: Hallo Leute Ich hab vor kurzen Minecraft für die Xbox One gekauft und wollte meine Xbox 360 Welt auf der one spielen. Beim uploaden der Welt ging...
  • Xbox 360 Xbox 360 Lade und Lese Problem

    Xbox 360 Xbox 360 Lade und Lese Problem: Blinkende grüne Leuchte an der Ein-/Ausschalttaste der Xbox 360 Konsole. Ich kann die Lade nur manuel mit ein Büroklammer öffnen. Wenn ein Spiel...
  • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

    Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
  • Ähnliche Themen

    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem

      MInecraft xbox 360 welten zur one transferieren Problem: Hallo Leute Ich hab vor kurzen Minecraft für die Xbox One gekauft und wollte meine Xbox 360 Welt auf der one spielen. Beim uploaden der Welt ging...
    • Xbox 360 Xbox 360 Lade und Lese Problem

      Xbox 360 Xbox 360 Lade und Lese Problem: Blinkende grüne Leuchte an der Ein-/Ausschalttaste der Xbox 360 Konsole. Ich kann die Lade nur manuel mit ein Büroklammer öffnen. Wenn ein Spiel...
    • Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

      Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...

    Sucheingaben

    xbox 360 e lüfter

    ,

    xbox 360 e wird heiß

    ,

    xbox one stinkt

    ,
    xbox 360 e geruch
    , xbox 360 e probleme, xbox 360 stinkt, xbox 360 lüfter geruch, xbox 360 e lautes laufwerk, xbox 360 e überhitzt, XBox 360 E zu laut, neue xbox 360 E spinnt, xbox 360 laufwerk vibriert, xbox 360 one eddition stinkt, geruch aus x-box, https://www.xbox-passion.de/threads/problem-xbox-360-e.4082/, xbox 360 es werden nur 100 demos angezeigt, xbox 360e wird schnell heiß, xbox 360e heiß, Xbox 360 e brummt, xbox 360 e laufwerk laut, xbox 360 e slim lüfter reinigen, xbox 360 e überhitzt fährt herunter, xbox 360 E daten, was ist wenn die xbox 360 brummt, xbox 360 e überhitzung
    Oben