Problem mt dem verwenden der 10€ Card // (Österreich)
Diskutiere Problem mt dem verwenden der 10€ Card // (Österreich) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Liebes Forum!
Ich habe mir eine 10€ Card gegönnt und wollte mir FIFA-Points kaufen, aber dies hatte nicht funktioniert, Grund: Kreditkarte...
X Neymarv X
Threadstarter
Liebes Forum!
Ich habe mir eine 10€ Card gegönnt und wollte mir FIFA-Points kaufen, aber dies hatte nicht funktioniert, Grund: Kreditkarte hinzufügen war die einzige Option aber ich habe keine Kreditkarte :/
PS: Ich habe die 10€ schon eingelöst und ich bekam auch die 10€ gut geschrieben. Leider kann ich mir jetzt nichts kaufen :/
BITTE helft mir weiter!
Danke
Lg X Neymarv X
hast du die 10euro eingelöst als deine xbox auf region Deutschland stand ??
X Neymarv X
Threadstarter
Tja das Guthaben ist Orts bezogen
Stell einfach deinen Ort um und schon ist das Guthaben wieder vorhanden. Du kannst es nur leider nun nicht mehr dazu nehmen im Ausland zu kaufen
X Neymarv X
Threadstarter
Hm :/
Ja aber bei mir steht jetzt wenn ich auf Österreich gehe: Kreditkarte hinzufügen, aber ich hab ja keine.. und was kann ich mir dann bitte kaufen?
Thema:
Problem mt dem verwenden der 10€ Card // (Österreich)
Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248: Moin
vielleicht hatte das schon mal jemand
Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19).
Lt Liste Thrustmaster...
Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo,
hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier...
Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin!
Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro.
So...
Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo,
Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern.
Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
Xbox Cloud gaming Problem: moin,
hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
-
Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248: Moin
vielleicht hatte das schon mal jemand
Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19).
Lt Liste Thrustmaster...
-
Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo,
hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier...
Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
-
Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin!
Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro.
So...
-
Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo,
Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern.
Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
-
Xbox Cloud gaming Problem: moin,
hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
xbox one fifa points ohne kreditkarte