Problem mit Twitch

Diskutiere Problem mit Twitch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir bitte einer sagen, wieso die Übertragung von Twitch bei mir nicht geht? Ich habe DSL 1000 :} und wenn ich via X360 COD BO2 spiele, gibt...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Kann mir bitte einer sagen, wieso die Übertragung von Twitch bei mir nicht geht? Ich habe DSL 1000 :} und wenn ich via X360 COD BO2 spiele, gibt es keine Übertragungsprobleme.

nur wenn ich jetzt Xbox Übertragen sage, sehe ich nur das logo im angedockten Zustand. Mir ist dabei auch schon die Konsole abgestürzt.

liegts an die Geschwindigkeit oder spinnt die Software?
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
liegt am down- und upload
aber dafür muss man keinen neuen tread eröffnen...gibt ja schon gefühlte 20stk. wo es um twitch geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
An der geschwindigkeit. 1000 ist ja schon zum spielen zu wenig.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Genau, die Sufu hilft weiter.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
An der geschwindigkeit. 1000 ist ja schon zum spielen zu wenig.
Stimmt nicht hatte noch letztes jahr bevor ich LTE bekam mit Dsl light 384 ohne probleme gespielt wenn man mehrere GB laden muss dann schaut es natürlich anders aus
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Stimmt nicht hatte noch letztes jahr bevor ich LTE bekam mit Dsl light 384 ohne probleme gespielt wenn man mehrere GB laden muss dann schaut es natürlich anders aus
aber bestimmt nicht bei der one oder. Wenn ich mich nicht irre ist minimum 3ooo erforderlich. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher aber mehr 1ooo war es alle mal. Und für twitch reicht 1ooo erst recht nicht. Da haben leute mit 8ooo schon probleme.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Also Twitch klappt bei mir immer noch nicht, ich kann alles aus wählen doch nach der Titel Eingabe und bestätigen kehrt es immer wieder zum Titel zurück.
Habe es schon einmal deinstalliert aber na ja.
Hab zur zeit 5.78MB/s glaub kaum das es da dran liegen kann oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Twitch hat nach wie vor server problem.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
aber bestimmt nicht bei der one oder. Wenn ich mich nicht irre ist minimum 3ooo erforderlich. Wie gesagt bin mir nicht ganz sicher aber mehr 1ooo war es alle mal. Und für twitch reicht 1ooo erst recht nicht. Da haben leute mit 8ooo schon probleme.
Habe selber nur ne 2000er ,und kann ohne probleme zocken!Nächste Woche gibt es ne 16000er!
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe ja ne 16Tausender Leitung.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
kannst du auch bei twitch streamen? Sicherlich nicht. Das ist übrigens das thema hier.
Aber ich muss sagen vor 2 Std konnte ich schon mehr machen nur meine Sicherheitseinstellungen wahren nicht offen so das ich meine Videos frei gebe.
Danach ging so gut wie nix mehr, vor allem die Xbox hängt sich immer wieder auf beim schließen von Twitch.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber ich muss sagen vor 2 Std konnte ich schon mehr machen nur meine Sicherheitseinstellungen wahren nicht offen so das ich meine Videos frei gebe.
Danach ging so gut wie nix mehr, vor allem die Xbox hängt sich immer wieder auf beim schließen von Twitch.
das mit dem aufhängen hatte ich auch einfach mal neuinstallieren.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Ich habe Twitch runter geschmissen funktioniert ja sowieso nicht.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bei 16k leitung nen upload von 5 mb/s kann ich fast gar nicht glauben.
hab mal gelesen das bei ner 16k leitung das maximum bei 1mb/s liegt
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wem willst du das erzählen?? ich habe 150k und und habe 5mb/s upload.
bei meiner 100k leitung die ich vorher hatte waren standart 2mb/s upload. bei welchem verein bist du denn? das muss ich unbedingt sehen und dann auch bestellen. wenn ich da ne 150k bestelle bekomm ich bestimmt nen upload von 20mb/s
 
Thema:

Problem mit Twitch

Problem mit Twitch - Ähnliche Themen

  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch Ton-Problem

    Twitch Ton-Problem: Vor kurzem habe ich festgestellt, das ich beim Streamen von Witcher 3 äußerst merkwürdige Tonprobleme habe. Der Ton wird sehr schlecht übertragen...
  • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

    Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
  • Twitch auf Xbox One Problem

    Twitch auf Xbox One Problem: Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um...
  • Twitch Problem

    Twitch Problem: Hey ^^ ich habe mir gestern eine Xbox gekauft und dachte mir das ist der richtige Moment sich hier anzumelden und gleich mal eine Frage los zu...
  • Ähnliche Themen

    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch Ton-Problem

      Twitch Ton-Problem: Vor kurzem habe ich festgestellt, das ich beim Streamen von Witcher 3 äußerst merkwürdige Tonprobleme habe. Der Ton wird sehr schlecht übertragen...
    • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

      Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
    • Twitch auf Xbox One Problem

      Twitch auf Xbox One Problem: Ist Twitch im Menü oder bei den Einstellungen wenn ihr ein spiel überträgt auch so lahm und verzögert wenn ihr eine Controller Taste drückt um...
    • Twitch Problem

      Twitch Problem: Hey ^^ ich habe mir gestern eine Xbox gekauft und dachte mir das ist der richtige Moment sich hier anzumelden und gleich mal eine Frage los zu...

    Sucheingaben

    twitch account reaktivieren

    ,

    twitch dsl 16000 xbox one

    ,

    wie melde ich mich bei twitch an

    ,
    xbox one twitch bild anpassen
    , twitch auf xbox geht nicht, xbox one twitch account wechseln, xbox one twitch eintrag löschen, twitch app qualität ändern, twitch tv xbox one leitung, meine xbox one laggt wenn ich ein stream mit twitch mache, twitch account auf xbox ändern, http:www.xbox-passion.def54problem-twitch-7206-5.html, twitch bei xbox one abmelden , xbox one andocken ohne Übertragung pause, spiel laggt wenn twitch streame xbox, twitch in bester qualität übertragen xbox , wie melde ich meine xbox one bei twitch an, xbox one twitch übertragung schwarzes bild, xboxone gelöschter account, bei twitch app auf xbox one qualität ändern, xbox one Twitch nur 811 kbps übertragen, spiel lagt bei twitchübertragung, twitch videoqualitäts fehler, twitch ohne andocken xbox one, twitch übertragung xbox one rate dsl
    Oben