Problem mit Trustmaster TX

Diskutiere Problem mit Trustmaster TX im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein gebrauchtes Thrustmaster TX Ferrari Editiongeschossen habe. Nun wollte ich das mit Forza Horizon 4...
F

fixundfoxi

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe das Problem, dass ich ein gebrauchtes Thrustmaster TX Ferrari Editiongeschossen habe. Nun wollte ich das mit Forza Horizon 4 auf der Xbox S testen. Das funktioniert trotz neuester Firmweare nicht. Stattdessen flackert das Bild unregelmäßig, geht quasi an und aus. Das Lenkrad wird nicht erkannt. Drücke ich den Menüknopf und gehe ins Xbox Menü, funktioniert alles normal und auch die Knöpfe vom Lenkrad kann ich normal nutzen. Ein anderes Game habe ich jetzt noch nicht getestet. Hat jemand dasselbe Problem gehabt und vielleicht schon behoben?

Gruß
fixundfoxi
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hatte 2014 ein Mad Catz... Da musste ich beim Starten des Spiels darauf achten, dass der Controller aus ist.
 
F

fixundfoxi

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
habe es mit Controller an und aus probiert. Kein Unterschied. Firmwareupdate und Funtionstest am PC waren hingegen kein Problem. 🤷‍♂️:unsure:
 
F

fixundfoxi

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hab das Problem vorerst gelöst. Xbox komplett vom Strom genommen und mit eingestecktem Lenkrad gestartet. Dann das Game mit Lenkrad und aktiviertem Controller gestartet. Ohne Controller springt er immer ins Pausenmenü. Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht auf einem Bein hüpfen, um Dirt 5 zu starten...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab das Problem vorerst gelöst. Xbox komplett vom Strom genommen und mit eingestecktem Lenkrad gestartet. Dann das Game mit Lenkrad und aktiviertem Controller gestartet. Ohne Controller springt er immer ins Pausenmenü. Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht auf einem Bein hüpfen, um Dirt 5 zu starten...
Weiß leider nicht wie Thrustmaster das Handhabt. Fahre seit 2016 mit Fanatec
 
Thema:

Problem mit Trustmaster TX

Problem mit Trustmaster TX - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Forza 6 und Trustmaster TX Problem

    Forza 6 und Trustmaster TX Problem: Hallo Community Spiele Forza 6 auf der X-Box One und habe mir vor ca. 2 Monaten das Trustmaster TX Leather Edition gekauft. Leider habe ich mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Forza 6 und Trustmaster TX Problem

      Forza 6 und Trustmaster TX Problem: Hallo Community Spiele Forza 6 auf der X-Box One und habe mir vor ca. 2 Monaten das Trustmaster TX Leather Edition gekauft. Leider habe ich mit...

    Sucheingaben

    xbox dirt 5 lenkrad bug

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/problem-mit-trustmaster-tx.38981/

    Oben