Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

Diskutiere Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neophyte84

Neophyte84

Threadstarter
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch nicht bzw. passiert nix bei betätigen der Auswahl deinstallieren. Verschieben sowie kopieren funktioniert beides nicht, es steht bei mir das der Season Pass installiert ist, aber die Inhalte sind im Spiel nicht mehr verfügbar und im Hauptmenü bei WD zeigt es mir bei gekaufte Inhalte an, es ist nichts vorhanden. Wisst ihr wie man das wieder hinbekommt? Ach ja, Spiel neu aufgesetzt habe ich auch schon samt cache löschen. Bitte um Hilfe.

Exodus

Exodus

Hatte das selbe Problem. Titanfall und der seasonpass wurde verschoben, das dlc nicht. Kein. Hatte kein zugriff auf das Spiel und dlc konnte ich nicht löschen. Lösung festplatte formatieren und konsole systemwiederherstellung. Danach alles manuell auf die externe installieren. Hast du eine intenso festplatte?

Neophyte84

Neophyte84

Threadstarter
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Das hört sich richtig übel an...aber trotzdem vielen dank für die Info Exodus.
Habe wirklich keine Lust alle Games wieder zu installieren zu verschieben...echt mies :-(

Ich habe die WD 2T Passport Ultra, die ich empfehlen kann :)
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Ja ist übel. Aber jetzt funktioniert alles.

Neophyte84

Neophyte84

Threadstarter
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Dann probier ich das mal...vielen dank.
Mfg

Exodus

Exodus

Wichtig ist dass du nach der wiederherstellung nicht vergisst den Hauptspeicher zu wählen.

Neophyte84

Neophyte84

Threadstarter
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
OK...Hauptspeicher dann Externe und es sollte alles funktionieren. Ich werde mich des späteren Abends mal dran setzen und das Elend durchführen... Ich schreibe dann ob es funktioniert. Wundert mich das nicht schon andere darüber geklagt haben, ausser du und ich :) Habe bei Titan Fall aber auch ein Problem gehabt, es wurde nach dem verschieben immer angezeigt das ein Update installiert wird, obwohl nix runter geladen wurde. Habe es dann deinstalliert, dann Neuinstalliert auf die externe, dann ging es. Habe die Hoffnung bei Watch Dogs auch gehabt, dass es so aussieht wie bei Titanfall... hab mich aber geirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Neophyte84

Neophyte84

Threadstarter
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Hat alles bestens geklappt :) Glücklicherweise speichert MS Live alles in der Cloud ab...Nochmals danke für deine nette Hilfe Exodus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

Sucheingaben

xbox one

,

Titanfall xbox one geht nicht mehr

,

watch dogs season pass problem

,
season pass kopieren xbox
, xbox one dlc auf externe verschieben, verscheiben nach wd passport extern geht nicht, season pass deinstalliert

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...