Problem mit rechtem Trigger

Diskutiere Problem mit rechtem Trigger im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem rechten Trigger meines X1 Controllers. Er ist sozusagen in einem Daueraktivem Zustand. Nachdem ich...
T

tedris

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem rechten Trigger meines X1 Controllers.
Er ist sozusagen in einem Daueraktivem Zustand.

Nachdem ich etwas das Netz durchforstet habe, habe ich ihn geöffnet in der Hoffnung etwas wäre mit dem Magneten oder ähnliches. Leider sitzt der Magnet an seiner Position. Der nächste Test war das ausmessen der Hall Effect Sensoren.

Beide Sensoren zeigen im nicht gedrücktem Zustand 247-249 mV an, was auch so sein soll.
Jetzt kommt das seltsame: laut Multimeter funktionieren auch beide Trigger gleichermaßen, denn bei Drücken der Trigger reduziert sich die Spannung am Sensor. Alles soweit wie es sein soll.

Wie kann es nun aber sein dass der Rechte in diesem Permafire Modus ist?

Hat jemand noch eine Idee?

Danke im Voraus!
 
Thema:

Problem mit rechtem Trigger

Problem mit rechtem Trigger - Ähnliche Themen

  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

    Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Oben