Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

Diskutiere Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nabend Leute, ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung...
Z

ZebraInBlau21

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
1
Nabend Leute,

ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung wird aufgebaut" und kurz danach dann die Meldung dass der Mehrspielermodus nicht gestartet werden könne "Der Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Das ganze geht jetzt leider schon seit 2 Wochen so. Mein NAT ist auf Offen eingestellt, XBOX Live Gold vorhanden und Test's sind auch alle einwandfrei.

Ich habe auch schon den DNS Server manuell auf (8.8.8.8) (8.8.4.4) gestellt (habe ich als Lösungsvorschlag in einem internationalem Forum gelesen) Das hat leider aber auch nichts gebracht. Ich habe es schon via LAN und WLAN versucht.

Ich bin langsam echt am verzweifeln nichts hilft und die Kampagne wird langsam langweilig :D

Hat jemand Lösungsvorschläge?
 
H

Hebi1999

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
1
Multiplayer geht nicht

Habe genau das selbe Problem!


Nabend Leute,

ich habe leider seit knapp 2 Wochen Probleme in den Multiplayer zugelangen es erscheint immer wieder zu erst "Qualitätsverbindung wird aufgebaut" und kurz danach dann die Meldung dass der Mehrspielermodus nicht gestartet werden könne "Der Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Das ganze geht jetzt leider schon seit 2 Wochen so. Mein NAT ist auf Offen eingestellt, XBOX Live Gold vorhanden und Test's sind auch alle einwandfrei.

Ich habe auch schon den DNS Server manuell auf (8.8.8.8) (8.8.4.4) gestellt (habe ich als Lösungsvorschlag in einem internationalem Forum gelesen) Das hat leider aber auch nichts gebracht. Ich habe es schon via LAN und WLAN versucht.

Ich bin langsam echt am verzweifeln nichts hilft und die Kampagne wird langsam langweilig :D

Hat jemand Lösungsvorschläge?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Läuft der wieder?
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Xbox Gamertag
wr2champ
Hab aktuell das gleiche Problem. Jemand ne Lösung?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.940
Xbox Gamertag
baum2k
Ja kauf dir endlich nen vernünftigen Router!!!
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Xbox Gamertag
wr2champ
Und wenn's nicht am Router, sondern am Modem liegt?
Neue Hardware zu kaufen nützt mir beim Finden des Fehlers auch nichts. Damit beseitigt man ihn, aber mir wäre es lieber, für die Zukunft, direkt die Ursache zu kennen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.032
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also immer wenn ich Modem lese läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken ^^
Im Fall Modem würde ich einen Provider wechsel vorschlagen, wenn möglich.
 
Thema:

Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar

Sucheingaben

forza 6 online probleme

,

forza 6 multiplayer geht nicht

,

rainbow six siege multiplayer derzeit nicht verfügbar

,
rainbow six siege multiplayer nicht verfügbar
, forza 6 mehrspieler geht nicht, forza 6 multiplayer Probleme, forza 6 mehrspieler konnte nicht gestartet werden, forza 6 multiplayer funktioniert nicht, rainbow six siege derzeit nicht verfügbar bitte versuche es später erneut, tom clancys rainbow six siege multiplayer funktioniert nicht, rainbow six multiplayer geht nicht, tom clancy rainbow six siege multiplayer derzeit nicht verfügbar, Rainbow six siege mehrspieler derzeit nicht verfügbar, rainbow six Multiplayer derzeit nicht verfügbar, Rainbow six Funktion derzeit nicht verfügbar, rainbow six siege derzeit nicht verfügbar, rainbow six derzeit nicht verfügbar, forza 6 wenn ich mehrspieler drücke steht funktion nicht verfügbar, warum kann ich nicht rainbow six nicht in den Multi gehen, f1 2016 multiplayer nicht verfügbar, rainbowsix sige multiplayergehtnicht ps4, six siege derzeit nicht verfügbar ps4, rainbow six kein multiplayer, rainbow six siege ps4 derzeit nicht verfügbar, rainbow six siege derzeit nicht verfügbar.bitte versuche es später erneut

Problem mit Multiplayer - Mehrspielermodus ist momentan nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Probleme mit Original MS Stereo Headset

    Probleme mit Original MS Stereo Headset: Hallo, ich wohl ein seltsame Problem mit dem Original MS Stereo Headset. Starte ich eine Party im XBOX Hauptmenü funktioniert alles einwandfrei...
  • Latenzprobleme mit offener NAT

    Latenzprobleme mit offener NAT: Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
  • Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik

    Probleme mit Schaurennen, SterneKarte und der Statistik: Hallo Leute, Bei mir werden das Deltaflügel und das Halo Schaurennen nicht angezeigt. Die Statistik von abgeschlossenen Sachen stimmt nicht...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben