Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

Diskutiere Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch...
J

JojoSerious

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwas Max Max gespielt und hänge jetzt in Chumbuckets Schiff fest. Weder Chumbucket ist da, noch der Buggy noch der andere Wagen. Chumbucket kann ich auch nicht rufen.

Die Hauptmission "Arbeit der Rechtschaffenen" ist beendet. Bin jetzt quasi Missionslos und es geht nicht weiter.

Wie komme ich aus dem Schiff wieder raus? Wie geht das Spiel jetzt weiter? Ich stehe vor einem Rätsel und googel sagt mir auch nix. Hat sich das Spiel quasi aufgehängt? Bin ich zu doof?

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal.

R

RobbyRobb

Guest
neustart Hardreset der Konsole und savegame vom letzten punkt neu laden am besten wenn das spiel so hängt
d.h Xbox button an der Konsole halten bis diese ausgeht ....
damit wird er Cache gelöscht usw danach sollte das wieder gehen

J

JojoSerious

Threadstarter
Wahnsinn, es geht wieder. Auf den HardReset hätte ich auch kommen können aber ich bin echt nur Gelegenheitszocker. Hätte auch nie gedacht das das hilft.

Super Tip. Danke noch einmal. Du hast mir den Abend gerettet.

Thema:

Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe

Problem mit Mad Max, bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...