Problem mit Kauf von The orange Box

Diskutiere Problem mit Kauf von The orange Box im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe mich letztens auf der Xbox one nach Spielen umgeschaut. Dabei bin ich auf das Abwärtskompatibele Spiel "The orange Box" gestoßen...
S

Srockz88

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mich letztens auf der Xbox one
nach Spielen umgeschaut. Dabei bin ich auf das Abwärtskompatibele Spiel "The orange Box" gestoßen. Leider war kein Button zu finden mit "Kaufen" , sondern es steht nur ein Text mit bei : Auf xbox.com oder Xbox 360 kaufen. Sie können dieses Produkt nicht auf Xbox one kaufen.
Also bin ich auf xbox.com gegangen und hab mehrere Male versucht es zu kaufen aber leider kommt immer nur ein Ladebalken und nichts passiert. Hat jemand mit diesem Problem schon Erfahrungen gesammelt und kann mir Helfen?
 
A

Amortis

Guest
OK, zuerst muss ich dich fragen warum du eine geschnittene Version kaufen möchtest? Auf der Orange Box sind Half Life 2 und die DLCs geschnitten. Besorg dir doch günstig, auf jeden Fall biliiger wie die 29€ im Store, die PEGI Version der Box dann bist du auf der sicheren Seite. Oder muss es digital sein?

Hier findest du die Orange Box im Store.

Orange Box
 
S

Srockz88

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey danke für die Antwort.
Das die digitale Version geschnitten ist war mir gar nicht bekannt.
Wo kann ich die ungeschnitte Version denn erwerben?

Und den Link habe ich benutz aber beim Versuch das Spiel zu kaufen kommt wieder nur der Ladebalken und es passiert nichts.
 
A

Amortis

Guest
Die deutsche USK Version ist geschnitten, wie des öfteren.

Da kuckst du auf Ebay, oder Ebay Kleinanzeigen, Roteerdbeere... Musst halt nur schauen das es die richtige Version ist.
 
S

Srockz88

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Aber es gibt ja keine reine Xbox one Version zu kaufen. Läuft die Xbox 360 Disk Version denn überhaupt auf der one?
 
D

dark-fate

Guest
Ja läuft. Alternative wäre, dass du das Spiel einfach in einem ausländischen Store kaufst.
 
S

Srockz88

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Okay alles klar dann werde ich das mal testen.
Vielen Dank
 
D

dark-fate

Guest
Viel Spaß damit. Das sind alles meiner Meinung nach klasse Spiele. Gerade TF2 und Portal haben mir damals ungeheuer Spaß gemacht :)
 
A

Amortis

Guest
@Srockz88 jedes Spiel was abwärtskompatibel ist läuft auf der One, egal ob digital oder Disc. Und auch egal welche Version, einfach Disc einlegen, Update installieren, spielen.

Wenn du wissen möchtest ob ein Spiel Cut oder Uncut ist empfehle ich dir die OGDB.de oder schnittberichte.com.
 
D

dark-fate

Guest
Ich verstehe nicht, weshalb man die XBOX Version geschnitten hat. Immerhin sind ja die PC Versionen bis auf TF2 uncut Oo
 
A

Amortis

Guest
Die deutsche Version war egal wo geschnitten bis die Uncut Version vor ein paar Jahren vom Index genommen wurde. Die neuen Versionen sind immer Uncut, das stimmt. Nur gibt's in Deutschland meiner Erfahrung nach nur die eine Xbox Version die nach wie vor geschnitten ist. Auf Steam bekommt man Die Uncut mittlerweile.
 
Thema:

Problem mit Kauf von The orange Box

Problem mit Kauf von The orange Box - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!

    Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!: Hallo Forum, ich wollte mir soeben das Abwärtskompatible Xbox 360 Spiel GHOSTBUSTERS SANCTUM OF SLIME via Xbox One kaufen, doch leider musste ich...
  • Rewards-Problem für Day-One Käufer

    Rewards-Problem für Day-One Käufer: Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!

      Abwärtskompatible Spiele kaufen, Problem ?!?!: Hallo Forum, ich wollte mir soeben das Abwärtskompatible Xbox 360 Spiel GHOSTBUSTERS SANCTUM OF SLIME via Xbox One kaufen, doch leider musste ich...
    • Rewards-Problem für Day-One Käufer

      Rewards-Problem für Day-One Käufer: Hi Zusammen, ich habe zu dem Thema noch nichts gefunden und deshalb mal ein Topic aufgemacht. Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/problem-mit-kauf-von-the-orange-box.36886/

    ,

    xbox one box orange store

    ,

    the orange box xbox 360 one uncut

    ,
    the orange box xbox 360 kaufen
    , the orange box xbox 360 uncut, half life 2 xbox one uncut, the orange box xbox one kaufen
    Oben