Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs )

Diskutiere Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe seit Gestern eine 2 TB USB 3.0 HDD an meiner XBOX One. Leider habe ich nun u.a. das Problem das ich z.b. Watch Dogs zwar auf die...
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe seit Gestern eine 2 TB USB 3.0 HDD an meiner XBOX One.

Leider habe ich nun u.a. das Problem das ich z.b. Watch Dogs zwar auf die Externe HDD installieren kann, er aber die ganzen DLC´s nicht mehr erkennt. Obwohl alles auf der Internet HDD der XBOX One installiert ist.

Ich habe auch schon das Spiel danach wieder auf die Interne HDD installiert. Aber er erkennt die DLC´s nicht mehr.

Weiß jemand warum ?

Ich dachte man könnte Spiele einfach so auf die Externe HDD installieren.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ich weiss nicht wo man die dlc für watch dogs kauft
schau mal im xbox store da musst du nochmals auf installieren klicken,ob er installiert wirst du unter meine apps unter warteschlange sehen.im sotre siehst du nicht ob er installiert.

notfalls die dlc deinstallieren/löschen und nocheinmal.
 
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Problem so gelöst. Die XBOX One habe ich auf Werkseinstellungen gesetzt damit alles gelöscht wird. Das sich zwei DLC´s von Watch Dogs nicht löschen liesen. Dann das Spiel neu auf die Externe HDD kopiert. die DLC`s wurden dann automatisch angezeigt und konnten runtergeladen werden.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Schön das es geklappt hat , aber ich hoffe mal das es auch "einfachere" Wege gibt ?!
Werde wenn ich mir ne HDD hole , jedenfalls nur spiele direkt darauf installieren und nicht "rüber ziehen"
 
P

PhoenixPegasus

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich denke schon das es auch einen anderen weg gibt. Bei mir war halt das Poblem das bei Watch Dogs zwar das kopieren auf die Exteren HDD funktionierte, er aber die DLC´s nicht mehr erkannte. Bei Spielen wie Ryse, oder Sniper Elite 3 war es kein problem. Rüberkopieren und alles wird erkannt.
 
Thema:

Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs )

Problem mit Installation auf USB 3.0 HDD - u.a. ( Watch Dogs ) - Ähnliche Themen

  • Diablo 3 Installation bricht immer bei 41% ab

    Diablo 3 Installation bricht immer bei 41% ab: Ich hab folgendes problen. Wenn ich Diabolo 3 installieren will bricht es immer bei 41% (12,61 Gb) ab. Hab schon im Internet geschaut ob ich was...
  • Problem bei Installation

    Problem bei Installation: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Gestern wollte ich das Golfspiel installieren. Kurz nach dem Start der Installation gab es einen...
  • Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!

    Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!: Hallo Liebe Leut folgendes habe heut morgen meine x Box one gestartet und wollte FIFA 14 zocken mir kam eine Meldung das es ein Update gibt , cool...
  • Problem bei Windows 7 Installation

    Problem bei Windows 7 Installation: Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch...
  • PvZ Innstallationsproblem?!

    PvZ Innstallationsproblem?!: Hallo Leute, ich habe mir PvZ gekauft und gleich voller Freude in das Laufwerk geschoben, alles soweit gut , jedoch bei 80% hält die Installation...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo 3 Installation bricht immer bei 41% ab

      Diablo 3 Installation bricht immer bei 41% ab: Ich hab folgendes problen. Wenn ich Diabolo 3 installieren will bricht es immer bei 41% (12,61 Gb) ab. Hab schon im Internet geschaut ob ich was...
    • Problem bei Installation

      Problem bei Installation: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Gestern wollte ich das Golfspiel installieren. Kurz nach dem Start der Installation gab es einen...
    • Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!

      Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!: Hallo Liebe Leut folgendes habe heut morgen meine x Box one gestartet und wollte FIFA 14 zocken mir kam eine Meldung das es ein Update gibt , cool...
    • Problem bei Windows 7 Installation

      Problem bei Windows 7 Installation: Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch...
    • PvZ Innstallationsproblem?!

      PvZ Innstallationsproblem?!: Hallo Leute, ich habe mir PvZ gekauft und gleich voller Freude in das Laufwerk geschoben, alles soweit gut , jedoch bei 80% hält die Installation...

    Sucheingaben

    watch dogs auf externer festplatte installieren

    ,

    watch dogs installation problem mit internetverbindung

    ,

    galaxy s3 tekken runtergeladen kommt kein ton warum

    ,
    xbox one externe festplatte wie kopiere ich spiele rueber
    , fifa 15 dlc installation probleme, xbox one externe festplatte spiele installieren, xbox one externe festplatten problem , xbox one installationsdauer externe festplatten, installation xbox one ewig externe Festplatte
    Oben