Problem mit Headset/ Partychat

Diskutiere Problem mit Headset/ Partychat im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend zusammen, ich habe seit ein paar Wochen die One. Soweit alles gut. Habe 2 oder 3 Montage in Folge Forza 6 online mit Kumpel gezockt...
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Guten Abend zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen die One. Soweit alles gut. Habe 2 oder 3 Montage in Folge Forza 6 online mit Kumpel gezockt mit Partychat. Keine Probleme.

Seit 3 Wochen geht das nicht mehr. Bin nicht zu hören und höre auch nix. Der Kreis beim sprechen bewegt sich auch nicht.

Router ist Fritzbox 3272

Bisher von mir unternommen:
- HeadSet habe ich ausgetauscht
- Controller Update durchgeführt
- Batterien getauscht
- Update der Xbox
- Feste IP für die Xbox und dies auch der FritzBox mitgeteilt
- NAT open
- Xbox als Exposed Host zugeteilt
- Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten aktiviert

Ich habe keine extra Ports freigegeben und weiß auch nicht wie das geht. Liegt es daran? Hat einer irgendwelche Ideen? Forza 6 online ohne Partychat ist doof.

Danke euch schon mal.

Wünsche einen schönen Abend
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
vielleicht hilft ein controller hardboot. usb kabel an controller mit headset, batterien raus, controller an und dann ein hardboot an der konsole durchführen.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
hmm..vlt bissn doof aber schau mal ob du deinen freund nicht gemutet hast bzw dich selbst haha :D
 
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
@Gouken89

das hab ich kontrolliert, nein daran liegt es leider nicht.

@Exodus

Werde ich ausprobieren, danke.

Hat sonst noch einer hilfreiche Ideen? Ich meine gelesen zu haben das es das Problem öfter gibt und dann müssen hier da ja mehr von betroffen gewesen sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Unter deinen versuchen steht nirgends das du den chat adapter bzw xbox headset?
Aus und eingesteckt hast.

Den fehler den du hast habe ich bei meinem mixamp pro tr ab und zu.
Beim 1 bootup wenn ich in eine party gehr muss ich den mixamp aus und einschalten dann höre ich jeden und die mich,unten steht dann headset zugeordnet.

Sollte es nicht klappen guck mal ob die mite taste leuchtet wenn du draufklickst.
Versuch dann mal skype echo anzurufen ob da was geht.
Ggf unter controller settings unter headset? Gucken ob du ggf mikro ausgeschaltet hast odersowas :)
 
M

Mr Floppy83

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
das problem hatte ich auch mal mit einen freund...
bie mir konnte ich es beheben indem ich ihn einfach mal blockiert habe und danach wieder freigegeben habe...
 
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Danke für eure Tips, leider funzt es immer noch nicht. Gibt es da keine Schritt für Schritt Anleitung für?
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hast du die Möglichkeit einen anderen Controller zu testen?
 
J

JojoSerious

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Habe nen zweiten Controller und damit das gleiche Problem. Tut auch nicht.
 
Thema:

Problem mit Headset/ Partychat

Problem mit Headset/ Partychat - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Xbox Headset und DTS X Problem

    Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
  • Headset Problem Thread

    Headset Problem Thread: Mir ist aufgefallen, dass sich in den meisten Threads sehr viel off-topic sammelt (Headset Review Thread etc.) in dem es um Probleme mit Headsets...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Hilfe headset problem >.<

    Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Xbox Headset und DTS X Problem

      Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
    • Headset Problem Thread

      Headset Problem Thread: Mir ist aufgefallen, dass sich in den meisten Threads sehr viel off-topic sammelt (Headset Review Thread etc.) in dem es um Probleme mit Headsets...
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Hilfe headset problem >.<

      Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
    Oben