Problem mit g4k.me/de/ und The Division

Diskutiere Problem mit g4k.me/de/ und The Division im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute , ich glaub ich hab Mist gebaut. Ich hab gestern Abend bei g4k.me/de/ für 37 € das Spiel The Division gekauft. Da stand dran das man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Hi Leute , ich glaub ich hab Mist gebaut. Ich hab gestern Abend bei g4k.me/de/ für 37 € das Spiel The Division gekauft. Da stand dran das man einen Account kauft und dann das Spiel Downloaden kann. Das hat auch geklappt ABER - ich muss mich dann mit dem gekauften Account anmelden im Live um das Spiel spielen zu können. Ich kann natürlich auch mit meinem Account spielen aber dafür muss meiner und der fremde Account angemeldet sein. Das will ich aber nicht ! Ich will nur meinen eigenen Account haben und keinen anderen auf meiner XBOX. Weis jemand wie sowas geht - das war mein erster Accountkauf und ich bereue es . Aber ich blicks auch nicht richtig :(nerd):
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Du musst unter dem Fremdaccount in den Einstellungen die Xbox als Heimkonsole einrichten. Danach wieder in Deinen Account einloggen, den Fremdaccount löschen und dann kannst Du es problemlos spielen. Bei mir hat es mit Just Cause 3 und Fallout 4 via gk4me geklappt. Du musst also eigentlich nichts bereuen.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Und hoffen das MS davon nix mitkriegt. :) Weil sonst kannst Du gebannt werden...
Oder das der Account über den das Spiel gezogen wurde nicht gebannt wird, weil dann kannst Du es auch nicht mehr spielen, oder oder oder :)

Und bestimmt wird hier gleich sowieso zugemacht, denn sowas macht man nicht :).
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Mist.... das wusst ich nicht dann lösch ich das ganze und verzichte auf The Division . Nochmal 60€ auf keinen Fall. Schade aber Pech gehabt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wieso löschen ? Mach das doch so wie Woliver es gesagt hat.

Ich persönlich kaufe keine Acccounts, nur keys im Netz.
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich möchte es nicht beschreien, aber bislang konnte ich alles in Ruhe durchspielen. Ohne Komplikationen.

Nutze es doch einfach. :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Bitte nicht falsch verstehen, das muss alles nicht passieren, KANN aber.

Im Falle von PvZ habe ich damals auch ausversehen einen Account gekauft, da dieses nicht genau angegeben war. 3 Monate konnte ich zocken, danach war hängen im Schacht, da der Ursprungsaccount dichtgemacht wurde. Aus Kulanz habe ich dann einen richtigen Key bekommen. :)
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ok ich hab das mit der Heimkonsole gemacht . Kann ich auf meinen eigenen Account jetzt wieder Heimkonsole machen oder ist dann Division nicht mehr spielbar ?
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Lösche einfach den zugesandten Account und spiele es über Deinen. Wenn noch nicht geschehen, stellst Du Deinen Account auch auf Heimkonsole. Dann muss es funktionieren.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ok ich hab das mit der Heimkonsole gemacht . Kann ich auf meinen eigenen Account jetzt wieder Heimkonsole machen oder ist dann Division nicht mehr spielbar ?
Bei deinem account wurde nix umgestellt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Heimkonsole geht nur mit 1 Account auf 1 One. Mehr nicht. Sobald du deinen Account mit Heimkonsole versiehst, ist das Spiel nicht mehr spielbar.
Und Accounts zu verkaufen oder zu kaufen, ist verboten und wenn MS das spitz kriegt ist Feierabend.

Und bei Uns auch. Bei Uns ist es nämlich auch verboten über das Thema zu schreiben.
Also lasst es, oder ich mach hier zu.
 
R

Rasmusen

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
12
Ok ich wusste das alles nicht - für mich ist diese Accountsache erledigt - dafür ist mir mein Live Account zu wertvoll und somit ist das Thema vom Tisch. Du kannst es Closen - mein Live Account ist und bleibt Heimkonsole und alles andere ist mir eh zu doof. Ich kauf jedenfalls nix mehr auf diese Art und weise.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Heimkonsole geht nur mit 1 Account auf 1 One. Mehr nicht. Sobald du deinen Account mit Heimkonsole versiehst, ist das Spiel nicht mehr spielbar.
Und Accounts zu verkaufen oder zu kaufen, ist verboten und wenn MS das spitz kriegt ist Feierabend.

Und bei Uns auch. Bei Uns ist es nämlich auch verboten über das Thema zu schreiben.
Also lasst es, oder ich mach hier zu.
Die Heimkonsole wird pro account eingestellt, nicht pro Konsole.
Das heißt man könnte 50 accounts auf der Konsole haben die eben diese als ihre Heimkonsole ausgewählt haben.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Das bedeutet das ein account nicht zwei verschiedene Konsolen als Heimkonsole haben kann, zb deine und meine zur gleichen Zeit, eine Konsole kann aber von einer unbegrenzten Anzahl an accounts als Heimkonsole gewählt werden, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer macht sowas schon !? Naja, egal.

Tschuh. Öhm zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit g4k.me/de/ und The Division

Problem mit g4k.me/de/ und The Division - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    Oben