Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

Diskutiere Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Liebe Xbox Player,

Kann mir jemand helfen?

Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen geschubst, während alle anderen mit besseren Klicks in der Kategorie Farcry: Primal sind ?? Da sind die PC User und ein paar Xbox User, die wohl über PC streamen. So findet man unsere Streams, die direkt von Xbox Streamen, gar nicht.

Ist das ein Fehler von Twitch.tv oder war das schon immer so mit den Games?

Ich wollte jetzt mit Twitch bisschen rumexperimentieren und kriege schon Ausschlag wegen sowas -.-

Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Naja ich denke mal das ist wohl so geplant damit nichts verwechselt werden kann.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Was soll verwechselt werden?

Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Ja PC und Konsole...

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Normal wird doch da nicht unterschieden. Da kommen alle Streamer, ob PC, One oder PS4 in einen Topf, d. h. wenn man nach dem Spiel sucht, werden da auch alle Streams aufgelistet.

Wenn es wie hier beschrieben ist, zwei unterschiedliche Benennungen gibt, kann man halt schlechter gefunden werden...

Aber warum weiss ich auch nicht, vielleicht einfach mal den Support schreiben?

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Normal wird doch da nicht unterschieden. Da kommen alle Streamer, ob PC, One oder PS4 in einen Topf, d. h. wenn man nach dem Spiel sucht, werden da auch alle Streams aufgelistet.

Wenn es wie hier beschrieben ist, zwei unterschiedliche Benennungen gibt, kann man halt schlechter gefunden werden...

Aber warum weiss ich auch nicht, vielleicht einfach mal den Support schreiben?
ja hab ich gemacht.. ich hoffe die lösen das. Das ist echt ätzend. Die Xboxler bekommen da natürlich keine Views dadurch.

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Also ich hab Dir zugeguckt :)

sapri

sapri

Xbox Gamertag
s4pr11
Ja mal schauen. Wie heisst du denn bei twitch?

Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Wenn du als Frau viele Viewer haben willst brauchst nur Ordentlich den Ausschnitt zeigen :D

station21

station21

Xbox Gamertag
station21
Blaaaa..... Warum man Frauen immer nur darauf reduzieren muss....

Zuletzt bearbeitet:
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Blaaaa..... Warum man Frauen immer nur darauf reduzieren muss....
Ist doch einfach die Wahrheit. Schau dir die ganzen Streams mal an^^ und reduziert wird hier gar niemand, es ist einfach so. Aber heutzutage gibts keine größeren ProblemInnen ;D

K

klIckX bT

Guest
Es gibt auch erfolgreiche Streamerinnen,
die nicht wie eine Schlampe versuchen CS:GO oder so spielen.

the k87

the k87

Ist doch einfach die Wahrheit. Schau dir die ganzen Streams mal an^^ und reduziert wird hier gar niemand, es ist einfach so. Aber heutzutage gibts keine größeren ProblemInnen ;D

Eigentlich verstößt das gegen die twitch regeln,aber es wird nicht genug durchgegriffen

Thema:

Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

Sucheingaben

far cry primal x box one hakt

,

far cry primal hakt x Box one

Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe! - Ähnliche Themen

• Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Driften mit Auto---Problem

Driften mit Auto---Problem: Hallo liebe Spieler, ich habe als Neuling in der Renn / Auto-Simulation eine Frage. Horizon 4 hat es mir angetan, ein wirklich super Spiel und mit...