Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

Diskutiere Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online" im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
D

dco333

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht.

Im Store wurde das Spiel "STAR TREK Online" kostenlos angeboten, welches ich mir auch geladen habe. Wenn ich das Spiel starte, sagt es mir aber, das mein Profil falsch eingestellt wäre und ich daher keine Multiplayer/Mehrspieler Spiele spielen könnte. Ich solle mein Profil anpassen. Leider habe ich den genauer Wortlaut gerade nicht da, kann aber gerne bei Gelegenheit einen Screenshot machen. Ich habe mir die Profileinstellungen genauer angesehen, aber nur unter "Datenschutz" etwas gefunden. Dort gibt es die Möglichkeit anzugeben, ob man Multiplayer Spiele zulassen will oder nicht. Dies steht auf "Ja", also zulassen. Trotzdem meint das Spiel es ginge aufgrund meiner Profileinstellungen nicht.

Hat jemand noch einen Tipp wo man was einstellen kann?

VG und Danke im Voraus.
 
T

TheRock1401

Guest
Bist du Xbox live Gold Member?
Wenn nicht, liegt es daran? Ohne Gold Abo kein MP
 
D

dco333

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe aktuell kein Gold Abo. Es wurde aber natürlich abgefragt, man konnte aber aber auch ohne Eingabe dessen weitermachen. Bei der Spielebeschreibung stand das es ein kostenloses Spiel wäre mit InApp Käufen. Also dachte ich es wäre auch so spielbar. Leider verweigert es seinen Dienst unter Angabe oben geannter Meldung.
Ich habe nicht bewusst einen Mehrspielermodus ausgewählt. Kann es sein dass das Spiel nur Mehrspielermodus hat? Ich bin etwas verwirrt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir den 14 GB Download auch sparen können :)
 
T

TheRock1401

Guest
Star Trek online ist ein reines online Game und diese laufen nicht ohne Gold Abo!
Sagt doch schon der Name Star Trek online
 
Thema:

Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online" - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

    Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort

      Antwort falsch bei Xbox Startrampe. Problem beim tippen der Antwort: Heute wird gefragt welche Tageszeit mit Forza 6 kommt. Ich glaube es war Nacht, aber das nimmt die Xbox Startrampe nicht an. Ich habe auch schon...

    Sucheingaben

    kann es sein dass ich meine xbox falsch eingestellt habe kann nicht multiplayer spielen

    ,

    xbox one s star trek mehrspielermodus

    ,

    star trek online Probleme beim zusammen

    ,
    STAR TREK ONLINE OHNE XBOX LIVE SPIELEN
    Oben