Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

Diskutiere Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
Y

yamanevisu

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich habe ein problem.

ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese wiedermal angeschlossen habe sehe ich das nur noch 16 spiele drauf sind.allerdings ist der speicher noch belegt.200gb.es werden nur noch 16 statt 48 spiele angezeigt

kennt sich jemand aus?
 
Thema:

Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive - Ähnliche Themen

  • Externe Festplatte blockiert WLAN

    Externe Festplatte blockiert WLAN: Hallo, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine One S (500GB) geholt und natürlich ein paar Spiele. Da auf der 360 120GB ewig reichen...
  • X1 Elite und Externe Festplatten problem

    X1 Elite und Externe Festplatten problem: Hallo allerseit´s, nun bräuchte ich Eure Hilfe... Folgende Situation : Ich hatte bis vor ca. 4 Wochen die Standart X1 500GB, die hat nen Freund...
  • Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

    Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt. Codename ist Projekt Sorocaba...
  • Problem mit Xbox und ext. Festplatte

    Problem mit Xbox und ext. Festplatte: Hallo zusammen Da der interne Speicher meiner Xbox so langsam aber sicher voll wurde, habe ich mich auch mal für eine externe Festplatte...
  • Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

    Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs: Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben