Problem mit Eso-Plus

Diskutiere Problem mit Eso-Plus im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich habe mir die Mitgliedschaft genommen jedoch habe ich keine Kronen oder so erhalten. In der Abo verwaltung steht das das Abo Aktiv ist und das...
A

alcuard

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Ich habe mir die Mitgliedschaft genommen jedoch habe ich keine Kronen oder so erhalten.

In der Abo verwaltung steht das das Abo Aktiv ist und das es sich am 10.7.15 verlängert.

Hat schon jemand von euch das Abo genommen?

Muss ich dafür vielleicht extra etwas downloaden?

bitte um hilfe ;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab das abo direkt am Dienstag um 0:01 Uhr gekauft, und bei mir würde es direkt im Spiel angezeigt, 2000 Kronen gab es auch dazu.

Runtergeladen habe ich dazu nichts.

Eventuell mal den Support von Zenimax Fragen. Gab ja bei einigen auch Probleme mit dem Entdecker Paket.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Ich habe mir die Mitgliedschaft genommen jedoch habe ich keine Kronen oder so erhalten.

In der Abo verwaltung steht das das Abo Aktiv ist und das es sich am 10.7.15 verlängert.

Hat schon jemand von euch das Abo genommen?

Muss ich dafür vielleicht extra etwas downloaden?

bitte um hilfe ;)
Hab genau das gleiche Problem und denke auch das da nur der Surpport weiter helfen kann.

Ach und danke (AkiWTFOo) das du mir NICHT geantwortet hast per Pn
 
A

alcuard

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Ticket habe ich schon aufgemacht.... warte noch auf Antwort
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Wenn sich dein Abo am 10.07 verlängert also das neue ESP-Plus aktiv wird, erst dann solltest du meiner Meinung nach die Kronen bekommen.

So war es jedenfalls auch bei FF Online. Erst nachdem das Abo aktiv wurde, hat man auch die entsprechenden Belohnungen dafür bekommen.
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Wenn sich dein Abo am 10.07 verlängert also das neue ESP-Plus aktiv wird, erst dann solltest du meiner Meinung nach die Kronen bekommen.

So war es jedenfalls auch bei FF Online. Erst nachdem das Abo aktiv wurde, hat man auch die entsprechenden Belohnungen dafür bekommen.
Das ist Unsinn, ich meine wofür bezahlt man den? Also sollte gleich Zugriff drauf sein, steht auch so in der Beschreibung
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Der Fehler ist bekannt und es wir daran gearbeitet, siehe offizielles Forum :)
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Der Fehler ist bekannt und es wir daran gearbeitet, siehe offizielles Forum :)
Jep hab ich gelesen. Hatte aber mich trotzdem noch am Support gewandt und warte auf Antwort
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Hat sich bei mir inzwischen erledigt :D
 
A

alcuard

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Bei mir nicht... Hab zwar den exp bonus aber die kronen nicht erhalten :(
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Hi. Habe das gleiche Problem und warte schon seit gestern Abend auf die Kronen...
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Same here.

Kohle haben die Penner. Kronen und Boni hab ich keine. Ganz toll.

Direkt wieder kündigen
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Also bei mir ist jetzt nach einem Tag alles da und so wie es sein soll.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ein Tag kann das dauern. Geduld haben.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Das hat mit Geduld haben nichts zu tun. Wenn ich digitale Inhalte kaufe dann haben die direkt da zu sein.

Wenn es angeblich einen Tag dauert dann sollen die Affen das in den Text schreiben.
 
A

alcuard

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
der exp bonus war sofort da aber die kronen habe ich gestern erst erhalten.

:)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hab aktuell auch das prob 1 woche ists her
Hatte 1 abo abgeschlossen lief problemlos
Abo gekündigt ü ms
Dann 1 woche später abo neu gekauft keine kronen.hab support angeschrieben aber keine reaktion seit 4tagen(ingameticket) nur ne mail look at faq usw.

Hab mim ausloggen versucht brachte nichts.

Will 5500 kronen paket kaufen aber erst will ich meine kronen sehen von eso plus.
 
Thema:

Problem mit Eso-Plus

Problem mit Eso-Plus - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox eso plus keine kronen

    ,

    eso plus xbox

    ,

    eso plus keine kronen bekommen

    ,
    Eso plus meinung
    , eso plus xbox one ohne kreditkarte, xbox eso plus nicht verlängert, eso verlängert keine kronen, eso plus xbox one gekauft aber nicht aktiv, eso plus gekauft trozdem inaktiv, eso kronen nicht bekommen was tun, eso plus xbox one aktivieren , habe nicht das bekommen wofür ich bezahlt habe eso, teso eso plus verlängerung xbox, elder scrolls online eso plus wird nicht aktiviert, eso kronen nicht erhalten bei eso plus, eso plus kronen nicht bekommen, https://www.xbox-passion.de/threads/problem-mit-eso-plus.21293/
    Oben