Problem mit dem Reiter "Follower"

Diskutiere Problem mit dem Reiter "Follower" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber...
B3UL3

B3UL3

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber nicht. Habe denjenigen auch als Freund hinzugefügt und wieder Rückgangig gemacht aber das bringt nix. Jedesmal steht da wieder das ich nen neuen Follower habe. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das ist bei mir auch so..ka warum
 
I

Ix FuRunKel xI

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hey ho, hab das gleiche Problem...
Konntet ihr ihn inzwischen beheben?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab ich manchmal auch.. einfach ein bisschen in der liste bleiben hat meist geholfen, als ob es länger zum akualisieren braucht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber nicht. Habe denjenigen auch als Freund hinzugefügt und wieder Rückgangig gemacht aber das bringt nix. Jedesmal steht da wieder das ich nen neuen Follower habe. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Hatte das auch mal, hab einfach jeden in meiner Follower liste einmal angeklickt und danach einen Hardboot gemacht und schwupps war es weg :) Probiers mal aus vllt hilft es ja.
 
I

Ix FuRunKel xI

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich alles schon getan, ohne Erfolg :((
Nach dem hinzufügen eimes neuen freundes mit der Smartglass APP sind es nun zwei imaginäre Follower :((
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe ich alles schon getan, ohne Erfolg :((
Nach dem hinzufügen eimes neuen freundes mit der Smartglass APP sind es nun zwei imaginäre Follower :((
Vllt die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
I

Ix FuRunKel xI

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Mit denen hab ich schon Stunden verbracht :/
 
I

Ix FuRunKel xI

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir keiner weiter helfen? :((
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ist bei mir auch so, einfach so lassen Ms hat mal wieder Probleme :D
 
Thema:

Problem mit dem Reiter "Follower"

Problem mit dem Reiter "Follower" - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox follower

    ,

    xbox follower probleme

    ,

    follower xbox one

    Oben