Problem mit dem Reiter "Follower"

Diskutiere Problem mit dem Reiter "Follower" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber...
B3UL3

B3UL3

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber nicht. Habe denjenigen auch als Freund hinzugefügt und wieder Rückgangig gemacht aber das bringt nix. Jedesmal steht da wieder das ich nen neuen Follower habe. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das ist bei mir auch so..ka warum

I

Ix FuRunKel xI

Punkte für Reaktionen
0
Hey ho, hab das gleiche Problem...
Konntet ihr ihn inzwischen beheben?

sLe3pYx

sLe3pYx

Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab ich manchmal auch.. einfach ein bisschen in der liste bleiben hat meist geholfen, als ob es länger zum akualisieren braucht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Yugi2007

Yugi2007

Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Nabend liebe Leute, ich habe irgendwie seit knapp über ne Woche das mir ständig angezeigt wird das ich nen neuen Follower habe. Das stimmt aber nicht. Habe denjenigen auch als Freund hinzugefügt und wieder Rückgangig gemacht aber das bringt nix. Jedesmal steht da wieder das ich nen neuen Follower habe. Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Hatte das auch mal, hab einfach jeden in meiner Follower liste einmal angeklickt und danach einen Hardboot gemacht und schwupps war es weg :) Probiers mal aus vllt hilft es ja.

I

Ix FuRunKel xI

Punkte für Reaktionen
0
Habe ich alles schon getan, ohne Erfolg :((
Nach dem hinzufügen eimes neuen freundes mit der Smartglass APP sind es nun zwei imaginäre Follower :((

Yugi2007

Yugi2007

Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe ich alles schon getan, ohne Erfolg :((
Nach dem hinzufügen eimes neuen freundes mit der Smartglass APP sind es nun zwei imaginäre Follower :((
Vllt die Konsole mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

I

Ix FuRunKel xI

Punkte für Reaktionen
0
Mit denen hab ich schon Stunden verbracht :/

I

Ix FuRunKel xI

Punkte für Reaktionen
0
Kann mir keiner weiter helfen? :((

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
ist bei mir auch so, einfach so lassen Ms hat mal wieder Probleme :D

Thema:

Problem mit dem Reiter "Follower"

Problem mit dem Reiter "Follower" - Ähnliche Themen

• G920 Shifter Problem

G920 Shifter Problem: Spiele mit dem Logitech G920 auf der XBOX one und meine Kupplung wird vom Spiel nicht erkannt.. sind euch ähnliche Probleme aufgefallen oder habt...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang

Gelöst: (Technisches?) Problem bei Assasins Creed Odysee - Mission: Untergang: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Mission "Untergang" auf der Insel (Paros). Ich spiele AC Odysee auf XBOX One. Ich habe diese...
  • Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller

Bluetooth Problem beschädigt Xbox Controller: Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xbox Controller, Ich habe meinen Xbox Controller mit meinem PC über Bluetooth verbunden. Nun habe ich das...
  • Lenkrad Hori Problem

Lenkrad Hori Problem: Hi, ich hab das Hori RWO und hab damit eigentlich ganz normal The Crew 2 gezockt, und wollte die Sensitivität runterstellen. Jetzt leuchtet oben...