Problem mit dem Netztteil der Xbox One

Diskutiere Problem mit dem Netztteil der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
C

Chrisrof98

Threadstarter
Hallo habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht, die LED ist aus. Das Netzteil starte erst wieder wenn ich dieses vom Strom trenne. Das selbe passiert dann wenn ich die Xbox wieder Starten will kaum geht sie fällt sie nach circa 5-6 Sekunden wieder aus. Teilweise funktioniert dann alles Reibungslos und sie funktionieren einwandfrei. Wo liegt das Problem ist das Netzteil kapput oder liegt es an der Xbox ?

R

RobbyRobb

Guest
Vermutlich eher am Netzteil.
aber das ist in demfall leider sowieso ein fall für den Support sofern du noch garantie auf deiner Konsole hast.
da kann dir so keiner helfen da es sich garantiert um einen Hardware defekt handelt.

Zuletzt bearbeitet:
T

TingelTangel86

NAT - Typ: Nicht verfügbar

Ola,
Ich bin am verzweifeln. Ich komme in keine Party mehr rein. Spiele ist kein Problem nur die Party halt.
In der Fritz Box habe ich auch schon nach geguckt.da sind alle Ports richtig eingestellt.
Die Anweisung von den Vorschlägen von der One habe ich alle gemacht. Doch nix ist spasiert.
Kann mir einer von euch helfen, dass währe super.
Lg

Deskrates

Deskrates

Lass den an. Das wird aus Sicherheitsgründen strengstens empfohlen.

Thema:

Problem mit dem Netztteil der Xbox One

Problem mit dem Netztteil der Xbox One - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten

Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten: Hallo Ich wollte meine neue Xbox one s starten habe alles eingerichtet bis zum Update und da kam ein Fehler auf. Das Update ist fehlgeschlagen...
  • Mit dem Element ist ein Problem aufgetreten (0x80073cf0)

Mit dem Element ist ein Problem aufgetreten (0x80073cf0): Hallo. Seitdem ich die Xbox frisch aufgesetzt habe und Prime Video heruntergeladen habe, kommt beim Starten ständig die Meldung Mit dem Element...
  • Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s

Problem mit dem Austausch geräte meiner xbox one s: Hallo ich habe im sommer meine xbox zur repatur eingeschickt,dannach hatte ich Sie grade mal einen Monat wo ich dan nochmal einschicken müsste.Da...
  • Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout

Problem mit dem Teleporter fürs Institut bei Fallout: Guten Morgen, ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen herauszufinden wie man diesen kack Institutsteleporter baut. Als Missionsauftrag steht da, ich...