Problem mit dem Black Screen

Diskutiere Problem mit dem Black Screen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft...
Adikiller

Adikiller

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Habe nach dem update das Problem das wen ich beim spielen zur Startseite gehe kein Bild mehr vorhanden ist aber der Ton ist da. Habe bei Microsoft anrufen die haben gesagt das ich die xbox zurücksetzten soll, habs auch getan nur das Problem bleibt bestehen :( kennt jemand da eine Lösung.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hardreset hilft bei blaclscreen i.d.R. einfach 5-10 sek den power Knopf an der box drücken, leert ua den Cache

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Adikiller

Adikiller

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Das mach ich ja immer wen das Problem auftritt nur der Black screen kommt nach einer weile wieder

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Hab ich leider auch. Ist ein Bug. Der hoffentlich mit dem Update in 2 Tagen behoben wird. Nervt.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja tritt auch häufiger bei mir auch. Hardreset hilft jedenfalls bis zum Update:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Adikiller

Adikiller

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Ja gerade bei online spiele mann will nur kurz den Akkustand überprüfen babum schwarzes Bild :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bei mir taucht der Black Screen fast immer nach dem Beenden von Forza auf. Sonst nie.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Zum glück bin ich vis jetzt verschont geblieben
 
H360

H360

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Bei mir tauchte er einmal auf, als ich bei PvZ mit dem Home-Button in auf die XBox-Startseite gewechselt bin. Nach einem Reboot ist der Fehler seither nicht mehr aufgetaucht.

Ganz verschwinden wird er wohl erst mit dem nächsten Fix von Microsoft.
 
Adikiller

Adikiller

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Danke Leute für die schnellen Antworten bin jetzt schon vom forum begeistert. ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Wurde bis vorgestern auch die ganze Zeit vom Bug verschont geblieben...Einmal wollte ich während AC Black Flag auf die Startseite, da kam nur so ein komisches Geräusch und der Bildschirm wurde schwarz...Wird das denn definitiv mit dem März-Patch behoben? Patch Patch Patch Update Update...Langsam gehen mir diese Begriffe auf die Nerven...:rolleyes:
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Wird das denn definitiv mit dem März-Patch behoben? Patch Patch Patch Update Update...Langsam gehen mir diese Begriffe auf die Nerven...:rolleyes:
Das weiß keiner, der Bug gibt es wahrscheinlich erst seit dem letzten Update, oder?
Ist die Frage ob M$ sich dessen bewusst ist und Gegenmaßnahmen eingeleitet hat!?!
Lassen wir uns überraschen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Jeder mit dem Bug könnte es MS ja mitteilen, dann wissen die es bestimmt :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir hab's brobleme mit forza und titanfall.
denke es liegt mit dem Schnellstart per sprachbefehl zusammen.
hat das auch jemand, der seine Konsole immer ganz ausmacht???
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Nein Konsole mach ich immer ganz aus und dort tritt jenes Problem nicht auf.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adikiller

Adikiller

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Habe das noch nicht getestet. Werde das mal ausprobieren die Woche.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Thema:

Problem mit dem Black Screen

Problem mit dem Black Screen - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox one immer öfter blackscree

    ,

    xbox one kurzzeitig blackscreen

    ,

    garden warfare black screen

    Oben