Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !

Diskutiere Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute bei mir Funktioniert der Insignie-Pack nicht, ich habe den Code auf callofduty/ghosts/ce versucht. Das kommt dann immer...
AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Hallo Leute bei mir Funktioniert der Insignie-Pack nicht, ich habe den Code auf callofduty/ghosts/ce versucht. Das kommt dann immer
Der von Ihnen eingegebene Code ist ungültig. Bitte versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass der Code auf der Quadrotor-Herausforderungs-Münze in Großbuchstaben gedruckt wurde, um z. B. ein L von einer 1 zu unterscheiden.

- Ich bitte um Schnelle Hilfe :(

C

Chrish

Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Hast du die Leerzeichen/Trennstriche weggelassen? Das war bei mir damals der Fehler. DAvon ab versuche ich immer noch die FreeFall Map zu bekommen die einem laut Verpackung ja zusteht. Klappt ja toll das ganze

AmericanBodybuilder

AmericanBodybuilder

Threadstarter
Ich habe Bindestriche alle gemacht und den Code überprüft.

Ich finde das ist wirklich eine Frechheit, von Activision.

Hat es bei dir jetzt geklappt ?

Thema:

Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht !

Problem mit CoD Ghost / Insignien-Pack / Funktioniert nicht ! - Ähnliche Themen

• Probleme mit State of Decay 2 Code 6

Probleme mit State of Decay 2 Code 6: Hallo ich bin im Moment ziemlich genervt bekomme für coop immmer wieder code 6 meldung . Habe bereits Viren Checker und Firewall...
  • Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One

Wiedermal ein Installationsproblem mit CoD Advanced Warfare Xbox One: Hi, habe mir vor ein paar Tagen "Call of Duty: Advanced Warfare" für die Xbox One im "Elektrohandel" ;) gekauft. Habe es sofort installieren und...
  • Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. )

Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. ): Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit einem Skittles Promo Code für 7 Tage Xbox Live Gold. Diesen Code habe ich letztes Jahr aus...
  • Probleme mit prepaid Code

Probleme mit prepaid Code: Vielleicht kann mir einer helfen... Wollte ein dlc im österreichischen store kaufen bei xbox one für dr3 hatte dann ein 10 Euro Code eingegeben...
  • (Update) COD Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4?

(Update) COD Ghosts mit Framerateproblemen auf PS4?: Für all die die es interessiert.. die anderen steigen besser gleich aus ;) Im Kampf der Konsolen-Fanboys spielte Call of Duty: Ghosts in den...