Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Diskutiere Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
P

P4PFirePower

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt. ich habe mir folgenden Artikel
Call of Duty: Ghosts Xbox 360 and Xbox One Digital Combo (Xbox 360)
aus Amazon.co.uk

Call of Duty: Ghosts Xbox 360 and Xbox One Digital Combo (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

gekauft. Der Downloadcode ermöglicht mir Call of Duty Ghosts für die Xbox 360 und für die Xbox One runterzuladen. Nachdem ich den Code im deutschen Xbox Marketplace eingelöst hatte, konnte ich den Titel runterladen. Leider stellte sich heraus, dass der Titel keine englische Sprachausgabe beinhaltet, auch wenn ich unter System die Sprache auf Englisch einstelle und das Land United Kingdom auswähle. Somit bleibt es bei mir deutsch bei den Texten und bei der Sprachausgabe. Gibt es eine Möglichkeit, den Titel auf Englisch runterzuladen und zwar kostenfrei, da ich das Spiel doch schon bezahlt habe ? Kann man irgendwie auf die englische Verison zugreifen ?
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Würde versuchen das Spiel runter zu laden wenn du die Konsole auf Us hast. Dann müsste es gehen glaub ich
 
P

P4PFirePower

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo danke erstmal für die Rückantwort. Ich die Konsole auf US eingestellt, aber die Beschreibung zum Spiel, wenn auf im Marketplace unter Xbox Live Call of Duty Ghosts sucht, ist deutsch und es steht trotzdem zur Beschreibung deutsche Version da. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
 
P

P4PFirePower

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe die Xbox 360 auf US gestellt, nach dem Download ist das Game immer noch deutsch, hat noch jemand einen Hinweis ?
 
Thema:

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

    Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.: Hey liebe xboxler! Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern.. Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2)...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.

      Controller disconnecten ständig. Dauernde Verbindungsfehler.: Hey liebe xboxler! Ich habe ein Problem mit meinen BEIDEN Contollern.. Undzwar, wenn ich zocke und die Controller anmelde (egal welchen, habe 2)...
    Oben