Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Diskutiere Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt...
P

P4PFirePower

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt. ich habe mir folgenden Artikel
Call of Duty: Ghosts Xbox 360 and Xbox One Digital Combo (Xbox 360)
aus Amazon.co.uk

Call of Duty: Ghosts Xbox 360 and Xbox One Digital Combo (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

gekauft. Der Downloadcode ermöglicht mir Call of Duty Ghosts für die Xbox 360 und für die Xbox One runterzuladen. Nachdem ich den Code im deutschen Xbox Marketplace eingelöst hatte, konnte ich den Titel runterladen. Leider stellte sich heraus, dass der Titel keine englische Sprachausgabe beinhaltet, auch wenn ich unter System die Sprache auf Englisch einstelle und das Land United Kingdom auswähle. Somit bleibt es bei mir deutsch bei den Texten und bei der Sprachausgabe. Gibt es eine Möglichkeit, den Titel auf Englisch runterzuladen und zwar kostenfrei, da ich das Spiel doch schon bezahlt habe ? Kann man irgendwie auf die englische Verison zugreifen ?

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Würde versuchen das Spiel runter zu laden wenn du die Konsole auf Us hast. Dann müsste es gehen glaub ich

P

P4PFirePower

Threadstarter
Hallo danke erstmal für die Rückantwort. Ich die Konsole auf US eingestellt, aber die Beschreibung zum Spiel, wenn auf im Marketplace unter Xbox Live Call of Duty Ghosts sucht, ist deutsch und es steht trotzdem zur Beschreibung deutsche Version da. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

P

P4PFirePower

Threadstarter
Ich habe die Xbox 360 auf US gestellt, nach dem Download ist das Game immer noch deutsch, hat noch jemand einen Hinweis ?

Thema:

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace

Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace - Ähnliche Themen

• Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • WLAN Problem mit der one x

WLAN Problem mit der one x: Hallo Gemeinde Ich habe ein ärgerliches wlan Problem mit meiner xbox one x. Und zwar besteht das Problem darin,dass die Konsole sich nicht mehr...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Probleme mit einigen Spielen

Probleme mit einigen Spielen: Hallo zusammen ;) Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht hatte der ein oder andere schon ähnliche Probleme. Kurze...
  • Driften mit Auto---Problem

Driften mit Auto---Problem: Hallo liebe Spieler, ich habe als Neuling in der Renn / Auto-Simulation eine Frage. Horizon 4 hat es mir angetan, ein wirklich super Spiel und mit...