Problem mit Abwärtskompatibilität

Diskutiere Problem mit Abwärtskompatibilität im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo und danke an jeden der dies liest, Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe...
M

Mediados

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und danke an jeden der dies liest,
Ich habe mir vor einigen Tagen Halo: Reach bestellt und wollte es auf meiner Xbox One spielen. Ich habe extra überprüft, ob es auf der Liste der abwärtskompatiblen Spiele steht. Aber als ich es starten wollte, stand da dass ich das Spiel nicht spielen kann. Gibts irgendwas dass ich tun kann um es doch zu starten?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Deine Konsole ist mit dem Internet verbunden?
 
R

RobbyRobb

Guest
Diese Xbox 360 spiele werden nicht von der Disk Installiert die dient nur als Lizenz Ersatz für den Download von dem Digitalen Spiel. Der für die Abwärtskompatibilität nötig ist.
Daher die Frage ob deine Konsole Online ist.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
welche Silent Hill Games sind abwärtskompatibel ;) ?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Mediados
mach doch mal ein bild von der fehlermeldung und poste die hier.
 
Thema:

Problem mit Abwärtskompatibilität

Problem mit Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    xbox one abwärtskompatibel funktioniert nicht

    ,

    Xbox one und 360 games gehen nicht

    ,

    bo2 abwärtskompatibel party problem

    ,
    forza motorsport 4 abwärtskompatibel
    , abwärtskompatibilität xbox one funktioniert nicht, xbox one abwärtskompatibilität funktioniert nicht, xbox abwärtskompatibilität funktioniert nicht, xbox one abwärtskompatibilität fehlermeldung, xbox one abwärtskompatibilität login problem, xbox live abwärtskompatibilität login problem, forza 4 abwärtskompatibel, xbox one abwärtskompatibel wie funktioniert es, xbox abwärtskompatibel funktioniert nicht, xbox one abwärtskompatibel probleme, forza motorsport 4 xbox one abwärtskompatibel, horizon 4 360 auf xbox one spielen abwärtskompatibilität, abwärtskompatibel xbox one funktioniert nicht
    Oben