Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. )

Diskutiere Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit einem Skittles Promo Code für 7 Tage Xbox Live Gold. Diesen Code habe ich letztes Jahr aus...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Problem mit einem Skittles Promo Code für 7 Tage Xbox Live Gold. Diesen Code habe ich letztes Jahr aus einer US-Aktion auf deren Homepage erworben. Hat einer da auch mitgemacht?

[Xbox Live] 7-Tage Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos - Freebies - Abgelaufen

Da die Tage nun mein Gold ausgelaufen ist, wollte ich den Code probieren um mein Xbox 360 GTA V Online Profil auf die Xbox One zu übertragen.

Leider geht der Code nicht, laut Support geht der Code nur für Profile die noch NIE Gold hatten. Sowas hab ich noch nie gehört?

Dann hab ich es bei meiner Freundin probiert, die erst einen Account erstellt hat... Wieder nix. Hä?

Der Code wird erkannt ... und beim einlösen kommt ( Probieren sie es später nochmal ) . Auf der Email ist auch kein Ablaufdatum oder sonstiges.

Hat einer ne Idee?

Danke euch.

lg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
steht ja auch in der mydealz Beschreibung:

"Bevor tausende in den Kommentaren fragen: An eine bestehende Gold-Mitgliedschaft lassen sich die 7 Tage NICHT dranhängen. Man darf um den Code nutzen zu können also aktuell KEINE Xbox-Gold-Mitgliedschaft besitzen."

Warum es bei deiner Freundin nicht geht, keine Ahnung..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Der code ist für us x live nicht eu!!!
Jetzt weiss ich nicht ob es ausreicht die konsole auf us zu stellen und einzugeben oder ob der account nativ aus us kommen muss.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Der code ist für us x live nicht eu!!!
Jetzt weiss ich nicht ob es ausreicht die konsole auf us zu stellen und einzugeben oder ob der account nativ aus us kommen muss.
Wahrscheinlich muss der Account US sein. Das macht man am besten über xbox.com. Da kann man bequem sein Profil umstellen. Aber vorsichtig, das geht nur alle drei Monate!
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Die Codes hatten ein Ablaufdatum, waren glaube ich nur ein paar Monate gültig
 
Thema:

Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. )

Problem mit 7 Tage Xbox Live Gold Trial Code. ( Skittles Promo Aktion. ) - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    skittles xbox one aktion

    ,

    xbox 360 gold mitgliedschaft skittles promo code

    ,

    xbox 360 gold mitgliedschaft trial code

    ,
    xbox live 7 trial was bedeutet das
    , xbox live gold trial geht nicht, xbox Gold trial upgraden, xbox live testversion geht nicht, xbox live code trial, skittles xbox live
    Oben