Problem Forza Motorsport 7 Download

Diskutiere Problem Forza Motorsport 7 Download im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen Habe die Tage die X Box One X im Bundle mit Forza 4 und 7 bekommen. Da ich absoluter Anfänger bin habe ich mich gewundert das keine...
M

MHauer

Threadstarter
Hallo zusammen
Habe die Tage die X Box One X im Bundle mit Forza 4 und 7 bekommen.
Da ich absoluter Anfänger bin habe ich mich gewundert das keine Spiele (DVD`s)
im Karton waren. Lagen nur 2 "Karten" für den Game Pass und Live Gold bei.
OK,sind nur als Download zu bekommen. Nach dem Anschließen,Anmelden usw. dann Forza 4 Problemlos installiert.
Mit dem Code aus dem Game Pass.
Nun zu meinem Problem: Bei Forza 7 funktioniert das nicht.
Wenn ich den Code eingebe sehe ich immer das dieser schon eingelöst wurde.
Wie komme ich jetzt an das Spiel?

Thema:

Problem Forza Motorsport 7 Download

Problem Forza Motorsport 7 Download - Ähnliche Themen

• Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE

Forza Horizon 3 - Logitech G920 Problem - XBOX ONE: Hey Comunity Ich habe folgendes Problem... Habe mir das G920 gekauft um damit Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE spielen zu können. Die Xbox hat...
  • Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4

Xbox One X - Audioprobleme Forza Horizon 4: Hallo, habe plötzlich das Problem das ich nur noch Ton im Intro und Menü habe. während ich fahre ist Totenstille. Ich habe nichts am audiosetup...
  • forza motorsport 6 dlc problem

forza motorsport 6 dlc problem: hallo ich habe mir forza motorsport 6 ausgabe zum zehnjährigen jubiläum gekauft. darin enthalten ist ein downloadcode für das ten year...