Problem beim anmelden meines 2. Controllers

Diskutiere Problem beim anmelden meines 2. Controllers im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Seit heute habe ich BO3 und würde dies gerne mit meiner Frau spielen ( Sie liebt COD )...
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!
Seit heute habe ich BO3 und würde dies gerne mit meiner Frau spielen ( Sie liebt COD ) doch leider kann ich sie nicht als Gast anmelden. Zur Info, ich habe mir heute ein neues Heaset zugelegt und beide Controller damit geupdatet.
Scheinbar erkenn die Konsole beide Controller als Player 1 an.
Kann mir da jemand helfen. Sie verflucht mich und die Xe schon:eek:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast du Kinect !? Damit sollte es easy sein.
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Nope, kein Kinect....
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann man nicht irgendwo in den einstellungen im dashboard den controller dem gast zuweisen?
ich meine da war was.
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Doch, da war was....funzt aber irgendwie nicht.
Mittlerweile schmeißt mich auch immer was aus dem online Modus....ich bekomme dann meinen Gamertag(1) als angemeldetes Profil angezeigt.
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mit meinen Onlinekumpels spielen oder reden geht auch net mehr.....irgendwas is da ziemlich schief gelaufen. Hoffentlich kann mir einer helfen!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wie sieht dein nat aus?
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Mittel, lässt sich aber auch grad net ändern.
Bis heute hatte ich damit auch noch nie Probleme
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eben mal ohne Probleme probiert. Erster kontroller lief über den hauptaccount, zweiter Kontroller über ein Gastprofil.
Haste beide Profile online angemeldet?
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab nur einen Onlineaccount, mein Hauptprofil. Im normalfall isses ja z.B. bei COD so, dass sich der 2. Controller nachm anmachen als Gast anmelden kann und mit mir Coop spielt. Nur seit gestern kommt diese Option nicht mehr und ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Gastzugang nicht auf die Inhalte des spiels zugreifen kann. Der 2. Controller kann quasi im selben Menu mit dem Stick etwas auswählen, so als wäre er Controller Nummer 1, nur wenn man beispielsweise A drückt kommt dann die Meldung.
Ich hoffe ich konnt das einigermaßen verständlich rüber bringen :)
Ich werd auch ma versuchen den Cache zu leeren...hab iwo ma gelesen das des helfen soll bei den meistern Problemen.
 
L

LoDFoX

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe vorhin auch versucht den NAT Status zu ändern...dann bekomme ich folgendes angezeigt:
Ihr Netzwerk funktioniert, aber es sind Probleme mit Xbox Servises aufgetreten.
Schon mal jmd das selbe gehabt?
Langsam verzweifel ich echt
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das hat mit der NAT nichts zu tun.
das betrifft den online service tv,musik und video.
 
Thema:

Problem beim anmelden meines 2. Controllers

Problem beim anmelden meines 2. Controllers - Ähnliche Themen

  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Blu Ray Problem beim abspielen

    Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
  • Problem beim Einschalten

    Problem beim Einschalten: Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...
  • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

    Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
  • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

    FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

      Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
    • Blu Ray Problem beim abspielen

      Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
    • Problem beim Einschalten

      Problem beim Einschalten: Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...
    • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

      Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
    • FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf

      FIFA 14 hängt sich beim Profil einloggen auf: Wie oben beschrieben hängt sich mein FIFA 14 immer auf wenn ich versuch mein Profil einzuloggen (Messi Bild) kann zwar spielen ohne zu speichern...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/problem-beim-anmelden-meines-2-controllers.24378/

    ,

    xbox one 2 spieler anmelden

    ,

    xbox one zweiten spieler anmelden

    ,
    xbox one beim hinzufügen eines gasts ist ein problem aufgetreten
    , xbox one 2 controller anmelden, xbox one s zweiten controller anmelden, bei xbox one s zweiten controller anmelden, cod black ops 2 Controller anmelden, xobox one zwei controller, xbox one gast geht nicht, 2.controller bei xbox s anmelden, xbox one zwei spieler anmelden, fifa 16 zwei controller anmelden, xbox controller erkennt spieler 2 nicht , xbox lokal black ops 2 kontroller anmelden fehler, xbox one zweiten controller gast hinzufügen, xbox gast anmelden, xbox gast kann nicht ausgewählt werden, xbox one gast anmelden geht nicht, xbox 2ter.controller als Gast, xbox one gast als lokal, xbox one gast anmelden, wie melde ich bei xbox one einen gastzugang an, xbox one zweiten spieler anmelden klappt nicht, xbox one zweiter controller wird als Player 1 angezeigt
    Oben