Problem beim Abspeichern

Diskutiere Problem beim Abspeichern im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet...
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hallo,

mein Sohn hat neuerdings öfters das Problem, dass er nicht speichern kann. Es kommt immer eine Meldung, dass sein Profil nicht angemeldet sei oder so. Oben rechts sieht man auch, dass er nicht verbunden ist. Manchmal geht der Fehler irgentwann weg. Oft muss er aber das Spiel beenden ohne zu speichern.

Woran kann das liegen?


Grüße vom Ambergauer
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also zum abspeichern kann ich nichts sagen, weil ich nur online spiele.
ABER mir ist aufgefallen, dass ich bei FIFA ständig abgemeldet werde sobald ich mal ein bisschen TV schaue und FIFA im Hintergrund laufen lasse. Ich habe sogar schon Spiele als abgebrochen und verloren gewertet bekommen, die ich eigentlich gewonnen hatte, weil ich nach Abpfiff während die Highlights liefen zum TV gewechselt habe und das Spiel einfach hab laufen lassen..

Vllt ist es bei ihm ähnlich, dass er zwischendurch andere Sachen an der Konsole macht und dann abgemeldet wird währenddessen?
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Ansonsten einfach mal den Support kontaktieren von MS. Vllt. ist auch das Konto defekt irgendwie
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nebenher macht er nichts.

Werde die Sache mal genauer unter die Lupe nehmen und ggf. mal den Support kontaktieren.


Grüße vom Ambergauer
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Also bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich zum tv schalte. Zb aus der Lovefilm-App fliege! Also im Prinzip dasselbe wie bei FIFA, sollte sich MS mal dran setzen!
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also bei mir ist es auch so, dass ich wenn ich zum tv schalte. Zb aus der Lovefilm-App fliege! Also im Prinzip dasselbe wie bei FIFA, sollte sich MS mal dran setzen!
Oh dann scheint da ja nicht nur FIFA zu betreffen. Bei anderen Spielen konnte ich bisher nichts feststellen.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Eine Idee: Könnte es sein, dass es daran liegt, dass sein Origin-Account über die selbe Mailadresse eingerichtet wurde wie meiner? Habe grad mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich offenbar nie eine zweite Bestätigungsmail von Origin erhalten habe. Er meint auch, dass das Problem immer dann da sei, wenn ich zugegen bin. Wenn er Nachmittags allein spielt, funktioniert es angeblich.


Grüße vom Ambergauer
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Kurze Auflösung: Das Problem lag schlicht daran, dass Controler1 mein Profil zugeordnet war und Controler2 gar keines. Nun haben wir das korrigiert und schon klappt es.


Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Problem beim Abspeichern

Problem beim Abspeichern - Ähnliche Themen

  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Blu Ray Problem beim abspielen

    Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
  • Problem beim Einschalten

    Problem beim Einschalten: Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...
  • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

    Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
  • Problem beim Coop modus

    Problem beim Coop modus: Hallo folgendes Problem wir sind zu 3 und einer hat immer das Problem das er uns beim Coop nicht beitreten kann nat ist offen wir laden ein...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

      Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
    • Blu Ray Problem beim abspielen

      Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
    • Problem beim Einschalten

      Problem beim Einschalten: Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...
    • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

      Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
    • Problem beim Coop modus

      Problem beim Coop modus: Hallo folgendes Problem wir sind zu 3 und einer hat immer das Problem das er uns beim Coop nicht beitreten kann nat ist offen wir laden ein...

    Sucheingaben

    kann man bei xbox one nur online spiele abspeichern

    Oben