Problem bei Windows 7 Installation

Diskutiere Problem bei Windows 7 Installation im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin Mädels, Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte. Klappt auch...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Moin Mädels,
Ich habe gerade mal Win7 neu auf meinen PC installiert, weil ich den mal komplett entmüllen und neu aufsetzen wollte.
Klappt auch alles wunderbar, nur jetzt hänge ich schon seit bestimmt 10Minuten bei
"Installation wird abgeschlossen":confused:

Via Google finde ich viele Leute bei denen der PC während dem Schritt einfriert, das ist aber bei mir nicht der Fall. Kann die Maus bewegen und hinter "Installation wird abgeschlossen" sind 3 "Ladepunkte" also die bilden sich immer, 1,2,3 weg und von vorne ihr wisst bestimmt wie ich das meine^^

Ist das normal, dass das so lange dauert? :x
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Ja kann je nach Hardware bis zu 20 Minuten dauern.
Wenn du keine Geduld mehr hast boote ihn mal nach dieser Zeit neu.

Im schlimmsten Fall musst du halt noch mal windows drüber ziehen :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ja kann je nach Hardware bis zu 20 Minuten dauern.
Wenn du keine Geduld mehr hast boote ihn mal nach dieser Zeit neu.

Im schlimmsten Fall musst du halt noch mal windows drüber ziehen :D
Okay, ja der PC ist schon ein paar Jährchen alt jetzt, reicht aber für mich noch mehr als aus und war damals wirklich aller erste Sahne und nicht gerade billig^^

Ich warte mal noch ein wenig, ich kann den da aber nicht komplett zerstören, wenn ich einfach neustarte während der da am werkeln ist oder?^^
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
hab da auch mal einfach den Stecker gezogen. Dann konnte ich nurnoch mit einer reparier CD retten.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich warte mal noch ein wenig, ich kann den da aber nicht komplett zerstören, wenn ich einfach neustarte während der da am werkeln ist oder?^^
Kannst du schon. Ich musste mein Windows neumachen weil ich den PC während er Updates installiert hat, ausgeschalten habe. Dannach war meine Windows Installation beschädigt und konnte nicht geladen werden. Nichtmal reparatur von CD hat geholfen....^^

Aber bei einem Kollegen von mir hat es mal(mit ziemlich guter Hardware) 13 Stunden gedauert, hat es über Nacht laufen lassen.^^
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Oh man :x Okay dann warte ich erstmal noch ab und hoffe es geht weiter. Er scheint ja zu arbeiten.
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
mein Laptop hat gestern währenddessen den Saft verloren und als ich gestartet hab weiter das update gemacht :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mein Laptop hat gestern währenddessen den Saft verloren und als ich gestartet hab weiter das update gemacht :eek:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Glücklicher du -.- hatte leider nicht so ein Glück.
 
D

dervali

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
30
Je nach ALter und Beanspruchung deiner Festplatte kann es natürlich gut sein, das diese schon so "hinüber" ist, das es halt ewig dauert.

Stecker ziehen ist natürlich keine gute Idee.
Kurz auf den Reset Knopf drücken sollte nichts ausmachen.
Habe ich schon x mal gemacht, wenn mein Desktop Rechner mal wieder meinte beim Update Prozess ("updates werden installiert - bitte schalten Sie Ihren Computer nicht aus") ewig rum zu hängen. Da ist noch nie was passiert.

Wenn du der Festplatte aber von jetzt auf gleich den Strom nimmst - > Kein Wunder.

Daher nach max 30-40 Minuten RESET KNOPF, nicht Strom weg.
Im schlimmsten Fall musst du noch mal neuinstallieren, was aber in der aktuellen Konstellation aber verschmerzbar wäre.

Sollte er dann wieder hängen, denk über ne neue HDD nach :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ah, die ganze Panik umsonst, jetzt startet er neu :eek: hätte mich wohl etwas mehr gedulden sollen bevor ich den Thread starte^^ Aber bin mir auch sicher, er hat früher nicht so lange da gebraucht und die vielen Menschen die man bei Google findet machen einem dann ein wenig Panik :p

Habe ich wohl nochmal Glück gehabt, danke euch trotzdem Jungs :)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bin auch so einer der sofort einen Thread startet :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sag ja, kollege von mir hat mal stolze 13 Stunden gebraucht, für eine stink normale Win7 Installation.

kA warum die sich so aufhängen kann, aber solang es am Ende funktioniert eigtl auch egal :p

Na dann viel Spaß beim Treiber suchen / laden hihi :p
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Mal die Festplatte formatierten. Kein schnell Format

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
Thema:

Problem bei Windows 7 Installation

Problem bei Windows 7 Installation - Ähnliche Themen

  • Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC)

    Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC): Hallo Leute, Ich versuche seit ein paar Stunden mein Xbox Gameplay via Stream + Xbox App DVR aufzunehmen (weils direkt über die Xbox maximal 5min...
  • Keine online-mic-funktion am pc???

    Keine online-mic-funktion am pc???: Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
  • Windows 10 Xbox One Stream Problem

    Windows 10 Xbox One Stream Problem: Hallo Leute, Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es...
  • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

    Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
  • Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem

    Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem: Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC)

      Problem mit Aufnahme via Xbox-App (Windows 10 PC): Hallo Leute, Ich versuche seit ein paar Stunden mein Xbox Gameplay via Stream + Xbox App DVR aufzunehmen (weils direkt über die Xbox maximal 5min...
    • Keine online-mic-funktion am pc???

      Keine online-mic-funktion am pc???: Zunächst ein freundliches Hallo an Alle!!!! Folgendes Problem: Im Großen und Ganzen läuft alles vollkommen problemfrei, ABGESEHEN VOM INGAME...
    • Windows 10 Xbox One Stream Problem

      Windows 10 Xbox One Stream Problem: Hallo Leute, Ich habe da eine große Frage. Ich versuche seit Tagen dem Stream hinzubekommen. Aber die App schließt sich ständig. Wenn ich es...
    • Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10

      Xbox App erkennt Konsole über Netzwerk nicht - Windows 10: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und schon komm ich mit einem Problem an, sorry dafür! Ich habe seit knapp 2 Wochen eine Xbox One und...
    • Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem

      Games for Windows Installations-/ Verbindungs Problem: Ich bekomme im Zuge der Batman Arkham City Installation nicht Games for Windows installiert. Es bricht immer ab mit einem "Verbindungsfehler" Ich...

    Sucheingaben

    xbox one windows 7 installieren

    Oben