Problem bei Online WM

Diskutiere Problem bei Online WM im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Immer wenn ich versuche die online wm zu spielen wird mir angezeigt das es ein problem mit den turnieren gibt...aber bei anderen geht es...was...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Immer wenn ich versuche die online wm zu spielen wird mir angezeigt das es ein problem mit den turnieren gibt...aber bei anderen geht es...was soll ich machen?

Jace

Jace

Xbox Gamertag
Jace JD
Reicht es nicht, wenn du nur einen Thread erstellst?

Ich vermute einfach mal die EA Server haben gerade Probleme. Später nochmal versuchen. Bei mir kommt die Meldung jetzt auch. Vorhin konnte ich noch ein Spiel spielen.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
sry...ich habe die meldung aber schon seit 1 1/2 Tagen...

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Es ist bekannt das der modus mit verbindungsabbruchen zu kämpfen hat. hab glaub auf 4 players gelesen

Na vom Handy halt

Thema:

Problem bei Online WM

Problem bei Online WM - Ähnliche Themen

• Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
  • FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel

FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, ich habe es über die Suche probiert, leider keinen Thread gefunden. Ich wollte mit einem Freund gerne ein online...
  • Partychat Probleme beim online zocken im MP

Partychat Probleme beim online zocken im MP: Hey, vll kann mir ja jm weiterhelfen. Ich zocken relativ regelmäßig MP games wie ghosts per splitscreen online im MP. Das Problem bei der ganzen...
  • Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Beim Abrufen der Online-Daten ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut.: Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit und nun dauernd 2 Meldungen: 1. Bei der Online-Kader-Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche...