Problem bei fifa !

Diskutiere Problem bei fifa ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit dem Update von Fifa startet es und immer wenn die Musik beginnt, wo man eigendlich in MEnü gelangt, werde ich jedesmal ins Xbox MEnü...
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Seit dem Update von Fifa startet es und immer wenn die Musik beginnt, wo man eigendlich in MEnü gelangt, werde ich jedesmal
ins Xbox MEnü geworfen !

was ist da los, was kann ich tuhen ?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
hatte ich auch...neu installieren
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
das kann es doch nicht sein....:eek:
 
B

Be4tDropZz

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
5
Hat es geklappt?!

Sonst drück den an Knopf 10 Sekunden lang!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
JA gestern lief es nach der ewig langen Neuinstallation aber heute schon wieder das selbe Problem !!! ich kriege ne Macke !
Welchen Knopf ?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
den xbox knopf an der konsole mind. 10 sek drücken
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
bringt leider nischt...:mad:
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
HILFE !!! wer kann mir helfen ?
 
N

Nataly1505

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
NatalyRodrigez9
Da wo du es beschreibst da ladet er die Einstellungen. Geh mal in meine apps dann bei fifa auf spiel verwalten und lösche deine speicherdaten. Kann sein dass die Datei für die Einstellungen fehlerhaft sind
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Habe ich gestern schon gemacht ohne Erfolg...
ea support konnte mir auch nicht wirklich helfen
 
G

Grexie

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Ja, leider gibt es bei FIFA 14 für die XBox One immer wieder Probleme. Ich hatte ein anderes, aber mit demselben Ergebnis, dass ich auf dem Dashboard gelandet war, nachdem ich ein Spiel im Turniermodus gewonnen hatte. Bei mir hatte es geholfen, dass ich meinen Arenaspieler und -torwart geändert hatte. Seitdem stürzt das Spiel nicht mehr ab. Warum? Kann ich dir auch nicht sagen. Versuche es mal. Vielleicht klappt es! Jetzt habe ich aber ein neues Problem an der Backe, weil ich immer wieder als Manager gefeuert werde und nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.
 
N

newtonheath

Guest
@ Grexie, die Lösung zu deinen Problem hab ich dir schon in deinem thread geschrieben. :)
 
G

Grexie

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
gb1959
Ja, das weiß ich und bin froh, dass du mir helfen konntest. Ich hatte hier nur von einem Crash-Problem gelesen und dachte, einen Tip geben zu können.
 
Thema:

Problem bei fifa !

Problem bei fifa ! - Ähnliche Themen

  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

    FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

    FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
  • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

    Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
  • Problem bei Fifa 15 Karriere Offline

    Problem bei Fifa 15 Karriere Offline: Hallo zusammen, ich spiele meistens offline doch ich kann seit heute nicht mehr in meine "Jugendabteilung" zugreifen. Jedes mal wenn ich versuche...
  • Fifa 15 grosses problem

    Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...
  • Ähnliche Themen

    • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

      FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
    • FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden

      FIFA 18 Web App Problem. Kann mich nicht anmelden: Wenn ich auf die offizielle Seite gehe und mich anmelden will, lädt er ewig lange und es tut sich nichts. Irgendwann bricht es ab und ich erhalte...
    • Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele

      Großes Problem mit Fifa Verbindung Online Freundschaftsspiele: Moin Community, wir haben gestern ein kurioses Problem erlebt: Ich habe einen Freund überzeugen können, sich auch endlich eine XBox zu kaufen...
    • Problem bei Fifa 15 Karriere Offline

      Problem bei Fifa 15 Karriere Offline: Hallo zusammen, ich spiele meistens offline doch ich kann seit heute nicht mehr in meine "Jugendabteilung" zugreifen. Jedes mal wenn ich versuche...
    • Fifa 15 grosses problem

      Fifa 15 grosses problem: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit Fifa, ich spiele eigentlich nur fut hatte auch nie große Probleme damit. Seit dem neuen Xbox Update...

    Sucheingaben

    fifa 14 problems

    ,

    Xbox one aus dem Menü geschmissen

    Oben