Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

Diskutiere Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Liebe Fallout 4-Community, mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jcs

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Liebe Fallout 4-Community,

mein Name ist Juan, ich studiere Sportmanagement und -kommunikation an der deutschen Sporthochschule in Köln und schreibe momentan an meiner Bachelorarbeit.
Im Zuge dieser möchte ich eine Studie zum Spiel Fallout 4 durchführen. Hierfür habe ich einen kurzen und hoffentlich interessanten Online-Fragebogen (ca. 10 Minuten Bearbeitungszeit) erstellt. Da dieser nur von Fallout 4-Spielern ausgefüllt werden kann und ich mir erhoffe, dass einige von euch Interesse an der Teilnahme haben, wende ich mich auf meiner Probandensuche an euch!
Das Ausfüllen des Fragebogens geschieht selbstverständlich vollkommen anonym und die Daten werden ausschließlich im Kontext meiner Bachelorarbeit verwendet.

Leider kann ich an dieser Stelle noch nicht viel zu meinem genauen Thema verraten, da dies Einfluss auf die Ergebnisse der Studie ausüben könnte. Ich schicke die Ergebnisse den Teilnehmern der Studie jedoch gerne zu (hierzu weitere Informationen im Fragebogen).

Hier geht’s zum Fragebogen: soscisurvey.de/fallout4/

Bitte leitet diese Nachricht bei Gelegenheit auch an Freunde und Bekannte von euch weiter, die Fallout 4 Spielen. Je mehr Leute an der Studie teilnehmen, desto repräsentativer sind die Ergebnisse!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung!

Juan

tl;dr: Füll den oben verlinkten Fragebogen aus und trage zur Wissenschaft bei!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was Fallout 4 mit Sport zu tun hat... I would be so happy!
Egal Kami. Nur Fallout 4 Spieler können den Bogen ausfüllen.. alle anderen sind zu doof ha ha ha. Viva la Wissenschaft
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Egal Kami. Nur Fallout 4 Spieler können den Bogen ausfüllen.. alle anderen sind zu doof ha ha ha. Viva la Wissenschaft
Ich frag mich ob ich ihn ausfüllen kann, auch wenn ich es nicht durchgespielt hab sondern es nach 2 Stunden aus reiner Langeweile wieder ausm Laufwerk genommen hab...
 
F

freakyboy86

Guest
Egal Kami. Nur Fallout 4 Spieler können den Bogen ausfüllen.. alle anderen sind zu doof ha ha ha. Viva la Wissenschaft
Wenn das Fallout 4 spezifische Fragen sind, dann sollte man das schon gespielt haben, oder? [emoji6]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
J

jcs

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte was Fallout 4 mit Sport zu tun hat... I would be so happy!
Die Studie ist dem Themenbereich Kommunikation, zu dem Medien gehören, zuzuordnen. Hier lassen sich glücklicherweise Videospiele und damit auch Fallout 4 einbringen. Außerdem könnte man über die Parallelen zwischen Videospielen und Sport recht ausgiebig diskutieren.

2 Stunden Spielzeit sind zwar etwas zu kurz um alle Fragen im Fragebogen gewissenhaft ausfüllen zu können, dennoch ist es nicht notwendig, das Spiel komplett durchgespielt zu haben.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle Teilnehmer!
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Ich habe teilgenommen.
Viel Erfolg mit deiner Studie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie

Probandenakquise für meine Fallout 4-Studie - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben