proAM - Teamgründung!

Diskutiere proAM - Teamgründung! im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
So, da man den Threadtitel scheinbar nicht ändern kann und wohl ebensowenig ein Moderator in den anderen Thread schaut, mach ich jetzt mal einen mit richtigem Threadtitel auf - damit man den richtigen Inhalt erwarten kann. ;)

Ich halte mich auch kurz:
proAM ist ein Modus, in dem jeder Spieler eine feste Position übernimmt und mit 4 anderen Leuten in einem Team spielt, also sozusagen ein richtiges Team gründet und online gegen andere spielt. Wer hat Interesse?

Habe bisher 4-5 Leute am Start, aber ist eben etwas alles träge, da mindestens 3 Leute online sein müssen um ein Spiel zu starten. Grenze nach obenhin also offen.

Am besten bei Interesse einfach den Gamertag hinterlassen oder mich anschreiben/adden (THFC l Lillard, kleines L in der Mite)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Darf ich mich zu den 4-5 Leuten dazu zählen oder muss ich noch mal auf die Knie? :cool:
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Darfst dich dazu zählen. :p
 
Matrosen Schwein

Matrosen Schwein

Gesperrt
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
29
Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Sofern du eine spielfähige Version von hast mach doch mit. Ansonsten ist es aktuell im Sale. :(angel):

3€ ins Phrasenschwein: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Durch ausprobieren lernt man. ;)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Richtig, wenn du das Spiel bereits hast bzw. vor hast es zu kaufen, melde dich einfach bei mir. Regeln sind prinzipiell relativ einfach, zumindest fürs Grundverständnis.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bin absofort on, einfach anschreiben! ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wie gerne würde ich das Spiel können, es sieht so geil aus. Leider habe ich 0 Plan von Basketball und kann des deswegen auch net xD
Naja vlt wirds ja noch ^^ Viel Spaß mit euren Team
Ich dachte ich wäre der einzige,dem es so geht. :D
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wie gesagt, ich geb euch gerne kostenlose Nachhilfe. :D
 
Thema:

proAM - Teamgründung!

Oben