Pro und Contra Xbox One

Diskutiere Pro und Contra Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Bei Ultra HD sind es sogar bereits über 8.000.000 da kann man dann auch verstehen das 4k auf der aktuellen Generation nicht läuft.
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei Ultra HD sind es sogar bereits über 8.000.000 da kann man dann auch verstehen das 4k auf der aktuellen Generation nicht läuft.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Bei occ sind es 2,6 mio, also gar nicht so viel mehr, allerdings bei 90.
Weiß gar nicht, ob man die 90 auch verdoppeln muss.

Gow HD schafft z. B. fullhd in 60. mal gucken, wie das so ausschaut. Ist natürlich nen ziemliches Stück von dem oben genannten entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Ist ja halbes fullhd und das packt die one ja fast nie, die ps4 schon (bei AC zwar nicht, aber dafür musste MS im werbedeal garantiert ordentlich hin Blättern).
Aber 3d bei 30 Bildern in halben 900p ist dann doch arg wenig.
.


Wo ist DARK-THREAT wenn man ihn mal braucht :(
AC war zu Prozessorlastig für die Playstation, da musste MS nur für den besseren Prozessor der One blechen, und vielleicht noch drum bitten das der ESRAM vernünftig eingebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Er hat gesagt die One packt fast nie FullHD :eek: wo bleibt dein stolz?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Er hat gesagt die One packt fast nie FullHD :eek: wo bleibt dein stolz?
Es sollte mittlerweile jeder wissen, dass diese Konsole die aller meisten Spiele in 1920x1080 schafft. Auch die, die anderes sagen...

Oder soll das jetzt eine Provokation gg mich sein?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Von mir? Nö, ich hab nur nicht deine tollen listen :) ich komme in frieden :D
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
@estacado Natürlich schafft die One 1080p! Siehe dark-threat.eu :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich verstehe dich. Ich sage nur MG :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gibts hier schon ein Fazit?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann zu hier.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vorbildliches Verhalten!!
 
Relmets

Relmets

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Relmets
Gibts hier schon ein Fazit?
Ein Fazit zum eigentlichen Thema? Den Startpost habe ich immer weiter angepasst, aber nen paar Infos sind noch nicht ganz vollständig. Vor nen paar Seiten habe ich noch Fragen gestellt, entweder weiß das keiner, oder ich wurde gekonnt ignoriert ;)

Ich finde nicht, dass der Thread "zu" kann, dann passiert wieder das, was ich anfangs beschrieben habe. Die Infos hier werden veraltet, da die Konsolen stetig Updates bekommen. Für Leute, die sich informieren wollen, ist das dann wieder irreführend.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du hast bei beiden Onlinediensten kosten angegeben das sie neutral sind.

Ich würde dazuschreiben, dass PS+ im Schnitt für fast 20€ mehr zu kaufen ist, als Xbox Live auf jeweils 1 Jahr bezogen). Das ist schon nen Unterschied.
Des Weiteren ist im Schnitt das Playstation Network häufiger nicht verfügbar, hat ein instabileres Netz. (Vom Preis her ist es also eigtl schon wieder nen Pro für die Xbox wenns im Vergleich zur Playstation geschieht.)
 
Thema:

Pro und Contra Xbox One

Pro und Contra Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox "Pro"

    Xbox "Pro": Hallo Zusammen, ich überlege grade mir eine Xbox Series X oder Ps5 zu kaufen, Habe in den letzten Woche viele Nachrichten etc zu beiden Lagern...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

    SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
  • Pro - Contra Liste zu Life is Strange

    Pro - Contra Liste zu Life is Strange: Hey, Hab mir heute die Complete Season von Dontnods neuem Spiel "Life is Strange" gekauft und bereits die erste Episode durchgespielt. Die zweite...
  • Pro und contra xbox

    Pro und contra xbox: Hier für die noch unschlüssigen ein Bericht über Pro und contra der xbox. Spiele-Special: Xbox One - Pro & Contra - GameStar.de
  • Ähnliche Themen

    • Xbox "Pro"

      Xbox "Pro": Hallo Zusammen, ich überlege grade mir eine Xbox Series X oder Ps5 zu kaufen, Habe in den letzten Woche viele Nachrichten etc zu beiden Lagern...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X

      SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless X: Hallo Verkaufe hier ein neues SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless in der Xbox Version. Das Headset funktioniert mit Xbox, PlayStation und PC...
    • Pro - Contra Liste zu Life is Strange

      Pro - Contra Liste zu Life is Strange: Hey, Hab mir heute die Complete Season von Dontnods neuem Spiel "Life is Strange" gekauft und bereits die erste Episode durchgespielt. Die zweite...
    • Pro und contra xbox

      Pro und contra xbox: Hier für die noch unschlüssigen ein Bericht über Pro und contra der xbox. Spiele-Special: Xbox One - Pro & Contra - GameStar.de

    Sucheingaben

    xbox one pro contra

    ,

    xbox one pro

    ,

    pro contra xbox one

    ,
    pro und contra xbox one
    , xbox pro & contra, kontra xbox
    Oben