Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich Konami nun das...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
In wenigen Monaten startet schon die Europameisterschaft in Frankreich, um euch schon einmal richtig einzuheizen veröffentlich Konami nun das Spiel UEFA Euro 2016. Die physische Fassung erscheint allerdings nur für PlayStation 3 und PlayStation 4.

Anhang anzeigen 24247
Alle anderen erhalten den UEFA Euro 2016 Inhalt am 24. April als kostenlosen Downloadcontent.


 
Gaetti

Gaetti

Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
GreyDestiny / Gaetti LaFleur
24. März ?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Man muss die Vollversion von PES besitzen, nehm ich mal stark an?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
:D
Schade, aber kein Weltuntergang.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Komisch, dass Konami den Zuschlag für die Lizenz gekriegt hat.
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Die haben schon länger die UEFA Lizenz, haben ja auch seit jahren die CL dabei.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Konami hat nicht mal alle EM Teilnehmer lizensiert dabei, zbs. Österreich .....
 
Thema:

Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht

Pro Evolution Soccer 2016: UEFA Euro 2016 - Launch Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]

    Pro Evolution Soccer 2019 [Allgemeiner Thread]: Habe PES 2019 dank des Game Pass mal angespielt. Gameplay macht wieder einen guten Eindruck. Grafik schaut auch sehr gut aus. Nur die...
  • Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016

    Verkaufe Pro Evolution Soccer 2016: Verkaufe das oben genannte Spiel. Es handelt sich um die Day One Edition. Alle Codes sind unbenützt. Preis: 45 inkl. Briefversand Zahlung per...
  • Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay

    Pro Evolution Soccer 2016 - 25 Minuten Gameplay: Auf der diesjährigen E3 wurde zu vielen Spielen Gameplay-Material gezeigt. So auch zu Pro Evolution Soccer 2016. Das Gameplay hat leider auf...
  • ProEvo Soccer 2014: Wurde halbfertig veröffentlicht

    ProEvo Soccer 2014: Wurde halbfertig veröffentlicht: Bildquelle: Konami Konami gibt zu, Pro...
  • Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt

    Artikel: Pro Evolution Soccer 2014 mit neuer Engine angekündigt: Pro Evolution Soccer 2013 (PES 2013) hat sich durchweg gut geschlagen in der Fußballszene und scheint laut Meinungen vieler Leute, ein wirklich...
  • Ähnliche Themen

    Oben