Pro Culb fifa15

Diskutiere Pro Culb fifa15 im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Servus leute :) suche pro club spieler die Teamfähig sind und freundlich ;) Headset ist pflicht weil man sonst nicht gut spielen kann wer bock hat...
M

Maci1995

Threadstarter
Servus leute :) suche pro club spieler die Teamfähig sind und freundlich ;) Headset ist pflicht weil man sonst nicht gut spielen kann wer bock hat bitte antworten :)
mfg ;)

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Hi hätte bock auf Proclub !
Wann spielt ihr ?

M

Maci1995

Threadstarter
Hab dich hinzugefügt

J

Jodro

Xbox Gamertag
jodro
wäre gern auch dabei!

C

crombie

Hi,

Wäre auch dabei wenn gewünscht.
crombie Kiel

VG
Timo

Thema:

Pro Culb fifa15

Pro Culb fifa15 - Ähnliche Themen

• Das Teredo Problem

Das Teredo Problem: Hallo Leute, es gab ja schon viele Diskussionen über das Thema Nat Typ bzw. den Teredofilter. Vielen Leuten ist es ja zu unsicher den...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Probleme mit Skalierung

Probleme mit Skalierung: Hallo ^^ Ich hab etwas merkwürdige Probleme mit der Skalierung bei meiner Xbox One. Wenn ich meinen Fernseher auf Breitbild-Modus stelle, fehlt...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...