Pro Clubs Verein sucht neue Mitglieder

Diskutiere Pro Clubs Verein sucht neue Mitglieder im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo miteinander, wie im Titel schon beschrieben suchen wir für unseren bestehenden Pro Club Verein neue Mitglieder, da wir leider in letzter...
M

Miriol

Threadstarter
Hallo miteinander,

wie im Titel schon beschrieben suchen wir für unseren bestehenden Pro Club Verein neue Mitglieder, da wir leider in letzter Zeit ein paar Abgänge zu verzeichnen hatten.

Unser Club besteht zur Zeit aus 7 aktiv spielenden Mitgliedern. Der alters Bereich unserer Spieler liegt zwischen 24 und 53, deshalb beträgt das Mindestalter auch 20 Jahre.

Die höchste Spielklasse ist Liga 1 eins gewesen. Zur Zeit pendeln wir je nach Tagesform zwischen den Ligen 2 und 4. Das ist einer der Gründe weshalb wir neue Mitglieder suchen, wir wollen wieder zurück in Liga 1 :D.

Ganz wichtig ist:

- Wir dulden keine egoistischen Spielweisen. Wir spielen als Team
und jeder der auf die Idee kommt ein ganzes Team austricksen zu
wollen wird aus der Mannschaft entfernt

- Es gibt Positionen in unserer Mannschaft die sind fest besetzt. Wer
bei uns mitspielen möchte, sollte sich damit abfinden, dass die
Positionen für die Spieler frei gemacht werden, wenn diese online sind

- Es werden keine Beleidigungen untereinander geduldet

- Wir suchen sehr aktive Leute. Die meisten sind Berufstätig, aber
wir spielen täglich. Meistens starten wir zwischen 17 und 18 Uhr

Die Stimmung bei uns ist meistens von (schwarzen) Humor geprägt. Wenn wir im Spiel sind, verhalten wir uns des öfteren als wären wir bei einem echten Fussballspiel im Stadion (lautstark Jubeln,
Fluchen etc.).

Achso wir spielen natürlich nicht nur Fifa zusammen, meistens holen wir uns unter Absprache auch noch andere Spiele zusammen. Unser Hauptspiel was wir zu 90 Prozent spielen ist aber Fifa 15 Pro Clubs.

Wer interesse hat uns mal kennen zu lernen, evtl ein paar Sachen zu besprechen oder mal zur Probe mit zu spielen, einfach ein PN an mich dann können wir einen Termin absprechen und Gamertags austauschen.

Update: Wir suchen Spieler mit täglichen online Verhalten, da wir das 11 Spieler Team beibehalten wollen und nicht jede 2 Spiele einen Spieler wechseln wollen, weil einer mal wieder offline muss. Online Zeiten sind meistens zwischen 17 und 18 Uhr und unter der Woche meistens bis max 24 Uhr (Urlaub der Spieler ausgeschlossen).

Dom

Zuletzt bearbeitet:
P

Pyromane lok

hey ich suche noch e aktiven club auf der one bin momentan 89 zom aber geh davon aus das diese position besetzt sein wird aber man kann ja mal anfrage bei intresse an e verrückten ossi ;-) 28 jahre jung meldet euch am besten über de xbox mein gamertag ist PYROMANE XXX mfg aus dem OSTEN ;-) rechtschreib fehler punkte komme könnt ihr behalten ;-)

Kotzmeister

Kotzmeister

Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Wir suchen immer noch also einfach bei Miriol melden!!!! :cool:

N

NeonPanda

Hey ich 17 tw Wertung 84 suche noch nach ner truppe wie ihr es seid mein gt lautet BAM DaS Basti
würde mich freuen
mfg Basti

Thema:

Pro Clubs Verein sucht neue Mitglieder

Sucheingaben

suche spieler pro club xbox one

Pro Clubs Verein sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

• Kann pro Clubs nicht starten

Kann pro Clubs nicht starten: Hi Ich wollte mit einem Freund pro Clubs starten und ich komme aber nicht rein weil dann da steht. Dein Profil verfügt nicht über die...
  • suche pro clubs Spieler

suche pro clubs Spieler: hi ho, suche für mein team noch paar spieler. bräuchte noch leute fürs mittelfeld (rzm, zom, rf) oder verteidiger falls interesse besteht könnt...
  • Fifa 17 Pro Clubs

Fifa 17 Pro Clubs: Hey ein Kumpel und ich suchen 2 leute für Fifa 17 Pro Clubs (alter 17+)Fi Euer Verein wäre dann FC Simbel Bei interesse einfach adden GT...
  • Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!

Welche Pro Clubs spielen heute Abend gegen 19 Uhr? Biete fast jede Position!: Hi, ich hab abends selten mal Zeit für richtig Online Multiplayer, aber heute wäre so einer. Welcher eurer Pro clubs kann mich heute Abend...
  • Fifa Pro Clubs, Vereinslos, Klubsuche bzw. neuen Klub gründen.

Fifa Pro Clubs, Vereinslos, Klubsuche bzw. neuen Klub gründen.: Hallo, hab mich grade extra registriert ^^. Ich bin auf der suche nach nem pro Club. Ich suche bereits seit 2 Wochen nen klub. Spontanspiel halt...