Pro Club Mitspieler gesucht

Diskutiere Pro Club Mitspieler gesucht im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, suche aktive Fifa Spieler die lust haben einen neuen Pro Club zu gründen. Da so gut wie niemand von meinen Freunden auf die X-One...
Pierce

Pierce

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
Hallo,

suche aktive Fifa Spieler die lust haben einen neuen Pro Club zu gründen. Da so gut wie niemand von meinen Freunden auf die X-One gewechselt hat suche ich nun ein paar neue Mitspieler für einen Pro Club. Mein Pro selbst hat eine Gesamtstärke von 82 und spiele ST. Gesucht werden erstmal eigentlich alle Position solange ihr diese auch einigermaßen spielt. Soll heißen wenn ihr ZDM spielen wollt, solltet ihr eher für den Spielaufbau und die Defensive zuständig seien anstatt nur darauf auszuseien Tore zu schießen. Wer also lust hat einen neuen Pro Club zu gründen und selbst schon Erfahrung mit Pro Club hat kann sich gerne melden. Headset sollte vorhanden sein zur kommunikation.

P.S. Ich selbst bin 20 Jahre alt falls das von bedeutung seien sollte.

GT: Piercezerk
 
HeavyH92

HeavyH92

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
HeavyH92
Ich wäre dabei ... adde mich einfach mal GT: HeavyH92
 
Pierce

Pierce

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CM Pierce
Anfrage is raus. Falls du lust hast kann man ja mal n paar Proberunden zum einspielen zocken. :)
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Würde auch sehr gerne mitspielen. Mein Pro ist zwar noch nicht so gut aber das wird ja mit der Zeit.

Gamertag: TheLandy94
 
Thema:

Pro Club Mitspieler gesucht

Pro Club Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !:
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht nette und vernünftige Mitspieler !: Bitte den Link benutzen das bild war leider zu klein ... vielen Danke für euer verständis...
  • Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club '' ENERGY STARS GF '' sucht noch Mitspieler !: Bitte erst lesen ...DANKE
  • Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !

    Fifa 19 Pro Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Bitte durchlesen ... DANKE :)
  • Fifa 15 Pro Club mitspieler gesucht

    Fifa 15 Pro Club mitspieler gesucht: Hi würde gern einen neuen pro club öffnen bin 83 ST gesucht wird jede Position ich nehm die spiele auch auf und würde dann gern eine compilation...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one fifa 14 pro club

    ,

    fifa 14 pro club mitspieler

    Oben